Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna304 am 01.12.2021, 9:07 Uhr

Zyklus abschreiben?

Guten Morgen,

ich befinde mich aktuell im 2. Zyklus mit Clomifen und komme gerade niedergeschlagen vom FA. Heute an ZT 10 ist nur ein Follikel 12mm vorhanden laut dem FA kann ich den Zyklus abschreiben und soll im nächsten Zyklus die doppelte Dosis nehmen.

Im letzten Zyklus hatte ich an ZT11 zwei Follikel 13 und 15mm und den ES laut Ovu am ZT17.

Ist jemand von euch dabei bei dem es mit der doppelten Dosis geklappt hat? Langsam verliere ich echt die Hoffnung, da die Wahrscheinlichkeit je Zyklus mit Clomi sinkt..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Zyklus mit Clomifen /Ovitrelle

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich in meinem ersten Clomifen Zyklus. Ausgelöst mit Ovitrelle wurde am Freitag, 12.11. Ich muss ja nun mindestens 14 Tage, bis ich testen kann. Ich bin nur sooo ungeduldig, zumal ich überhaupt nichts spüre. Ist das normal oder eher kein ...

von liho1982 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 44 und alles ist komisch

Hallo ihr lieben, ich dachte ich frage hier mal um Rat. Ich bin jetzt an Zyklustag 44, am zyklustag 36 habe ich negativ getestet. Mein Bauch ist total aufgebläht und fest, meine brustwarzen kribbeln und jucken, das habe ich sonst auch nicht bevor ich meine periode bekomme. ...

von Rosina07 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender

Hallo:) Ich habe die gleiche Frage schon im August Forum gestellt dachte aber ich frage hier auch noch einmal nach Ich habe diesen Monat angefangen meine Basal Temperatur zu messen. Mir ist aufgefallen das meine Kurve sehr zackig ist ...

von Mischa 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest bei unregelmäßigen Zyklus

Hallo zusammen, ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und dann auch meine Abbruchblutung bekommen. Dann ging der erste Übungszyklus los. Nun stünde die erste Regelblutung an und an ZT 32/33 hatte ich dann etwas braunen Ausfluss, an ZT 34 eine Blutung und heute (einen Tag ...

von Stella_Lilac 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgesetzt - Zyklus

Hallo! Ich habe vor ziemlich genau 3 Monaten (10.07.) die Pille abgesetzt (Desogestrel, nimmt man durch, dass sich gar nicht erst eine Schleimhaut aufbaut). Nach dem Absetzen hatte ich 2 - 3 Tage ganz leichte Blutungen. Dann nach 30 Tagen hatte ich 3- 4 Tage meine Periode, ...

von anikö 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mens auslösen dann erster Clomi Zyklus

Hallo ihr Lieben Hatte am 4.11. mein ersten Kinderwunschklinig besuch. Es wurde erneut das PCO bestätigt (mänliche Hormone erhöht, unregelmässige Zyklen, seltener Eisprung), es wurde ein Ultraschal gemacht und auch Blut abgenommen etc. Da meine Periode wieder mal nicht ...

von Donaaaaa.Az 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

später Eisprung und kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe im April dieses Jahres den Nuvaring abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Die ersten Monate haben wir es "einfach so" probiert, in den letzten beiden Zyklen habe ich ...

von MiShelly 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus und Eisprung

Hallo Zusammen, lt. meiner Zyklus-App hab ich einen Zyklus von 33 Tagen. Habe jetzt im 2. ÜZ einen Ovu-Test gemacht. Demnach wäre mein Zyklus aber schon bei 29, da der Eisprung früher war wie gedacht. Ist das normal? Grüße, Sunny

von Sunnyy_91 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

KRYO Künstler Zyklus

Hallo zusammen, Könnt ihr mir helfen ich hatte einen Künstliche Befruchtung gehabt am 26.10.21 haben sie meine eizellen aufgetaut und kultiviert bis zum Transfer der am Tag 3 statt fand 28.10.21 Heute habe ich einen SST gemacht er war negativ und einen OVU gemacht und war ...

von MaryxM 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusmonotoring

Hallo Ihr Lieben, Wir sind jetzt im 10 ÜZ.. leider ohne Erfolg. Hab festgestellt das ich Probleme mit dem Eisprung habe. Meine FA macht jetzt Zyklusmonotoring bei mir. Soll ab dem 1 Zyklus Tag 1x täglich Gynokadin anwenden, zwischen den 11-14 ZT zum Ultraschall kommen ...

von Stephie94 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.