Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donaaaaa.Az am 11.11.2021, 21:47 Uhr

Mens auslösen dann erster Clomi Zyklus

Hallo ihr Lieben

Hatte am 4.11. mein ersten Kinderwunschklinig besuch. Es wurde erneut das PCO bestätigt (mänliche Hormone erhöht, unregelmässige Zyklen, seltener Eisprung), es wurde ein Ultraschal gemacht und auch Blut abgenommen etc.

Da meine Periode wieder mal nicht in Sicht ist und ich auf ZT 95 zusteuere hat mir die Ärztin Tabletten zum auslösen der Periode gegeben damit ich danach gleich mal mit einem ähnlichen Medikament wie Clomifen mein Eisprung eine Stupser gebe und danach werde ich eine Spritze bekommen also wie ich es verstanden hab zur Stimulation ..? Haha
All das wird natürlich genau beobachtet ich habe in diesem Zeitraum glaub bis zu 5 Termine damit keine Mehrlingsschwangerschaft vorkommt etc.

Wir waren jetzt 4 Tage in Rom und heute konnte ich endlich mit der Tabletteneinnahme starten.

Möchte mal eure Meinungen zu dieser Therapieart hören bzw. Erfolgsgeschichten :)

Mein mann ist sooo zuversichtlich und habe Angst ihn zu enttäuschen :(

Vielen Dank im Voraus und gaanz liebe grüsse
XOXO

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zyklustag 47 mens nicht in Sicht

Hallo, sollte ich hier falsch sein, bitte um Nachsicht, ich bin neu Nun zu mir und meinem "Problem" Ich bin 29 Jahre alt und habe bis Ende Januar noch die Pille genommen, welche ich dann in Rücksprache mit meinem Partner, ...

von Engel0310 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zyklustag 75 keine mens

Hallo, Ich bin 25 und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Meine damalige Frauenärztin hatte Verdacht auf pco also habe ich hormone gespritzt um den eisprung hinzubekommen. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. 12%a und ca. 62%b ein paar c und ein paar d. ...

von Blume1121 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was ...

von Narrel 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zykluslänge Mens. kommt nicht

Hallo, hab eine Frage an euch und zwar habe ich im August die Pille abgesetzt die abbruchblutung war da. heute bin ich am 80 ZT ohne Mens. meine FA hat gesagt ich soll bis ende des jahres noch warten... Wie lang waren eure bis die Mens wieder kahm?? und wielange sollte man ...

von JennyF90 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Frage zu Utrogest zur Mensauslösung nach Zyklus ohne ES

Huhu! Also,ich nehme ja jetzt Utrogest damit ich meinen Zyklus ohne Eisprung beende und endlich wieder meine Mens bekomme,damit wir wieder hibbeln können!Soweit ich weis,bekomme ich meine Mens erst so 3-4 Tage nach der letzten Tablette.Nun habe ich schon so vier tage ...

von Kuddel85 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

später Eisprung und kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe im April dieses Jahres den Nuvaring abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Die ersten Monate haben wir es "einfach so" probiert, in den letzten beiden Zyklen habe ich ...

von MiShelly 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus und Eisprung

Hallo Zusammen, lt. meiner Zyklus-App hab ich einen Zyklus von 33 Tagen. Habe jetzt im 2. ÜZ einen Ovu-Test gemacht. Demnach wäre mein Zyklus aber schon bei 29, da der Eisprung früher war wie gedacht. Ist das normal? Grüße, Sunny

von Sunnyy_91 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

KRYO Künstler Zyklus

Hallo zusammen, Könnt ihr mir helfen ich hatte einen Künstliche Befruchtung gehabt am 26.10.21 haben sie meine eizellen aufgetaut und kultiviert bis zum Transfer der am Tag 3 statt fand 28.10.21 Heute habe ich einen SST gemacht er war negativ und einen OVU gemacht und war ...

von MaryxM 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.