Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1121 am 19.06.2016, 23:20 Uhr

Zyklustag 75 keine mens

Hallo,

Ich bin 25 und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Meine damalige Frauenärztin hatte Verdacht auf pco also habe ich hormone gespritzt um den eisprung hinzubekommen. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. 12%a und ca. 62%b ein paar c und ein paar d. Das alles War vor ca einem jahr.

Jetzt War ich bei einer neuen Frauenärztin und diese sagte mir dass meine Eierstöcke 0 mach pco aussehen und ich habe auch alle 2 monate meine tage. Sie sagte mir nur mein stresshormon ist leicht erhöht deswegen das ausbleiben meiner periode. Jetzt bin ich aber schon im 75. Zyklustag und die Tests waren trotzdem negativ... ich habe aber ein ziehen im Unterleib.. hat jemand ähnliche Erfahrungen oder tipps wie ich regelmäßig meine Periode bekommen kann? Also meine Frauenärztin wollte es mit clomifen versuchen... habe aber auch an pflanzliche mittel gedacht...

Danke schonmal :)

 
3 Antworten:

Re: Zyklustag 75 keine mens

Antwort von freiwildgirl91 am 20.06.2016, 8:56 Uhr

Ich weiß wie es dir geht so lange zyklen habe ich auch ab und an

Bin heute zt 56 und habe an zt 54/55 erst meine Positiven ovus gehabt hoffe das mir die Kurve dann die nächsten tage den eisprung anzeigt.

Komme ich auf fast 70 Tage.

Manchmal is das so bei uns da macht der Körper was er will .
Ich muss noch zum gyn und mich durch checken lassen.

Wenn du so verunsichert bist würde ich nochma alles auf den Kopf stellen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 75 keine mens

Antwort von L-M-O-1988 am 20.06.2016, 10:57 Uhr

Hallo Blume

Wie lange übt ihr denn schon? Vielleicht ist es an der Zeit um in eine Kiwu-Klinik zu wechseln. Dort sind Spezialisten und die können dir bestimmt weiterhelfen.

Ansonsten hab ich schon oft von Mönchspfeffer gelesen, der soll helfen, damit sich der Zyklus einpendelt.

Trotzdem würd ich mich ordentlich durchchecken lassen, offensichtlich hast du ja nicht soviel Vertrauen zu deinen Ärzten.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 75 keine mens

Antwort von Blume1121 am 20.06.2016, 16:59 Uhr

Hallo,

Ja meine Zyklen sind eigentlich so 60 Tage und irgendwie einmal im jahr alle 90 tage... in einer KinderWunsch waren wir schon aber zu meiner jetzigen Frauenärztin habe ich super viel Vertrauen und sie meinte das wäre quatsch bei meinen super Eierstöcken etc... da würde clomifen reichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ausbleibende Mens

Hallo Zusammen! Wir wünschen uns ein Baby und seit ein paar Monaten versuchen wir es auch schon,ein Baby zu basteln. Nun bin ich 4 Tage überfällig und so langsam werde ich kribbelig,ob es vllt nun doch geklappt hat.Ab und zu bemerke ich ein leichtes Zupfen im Unterleib,aber ...

von HappyRebbi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nmt +2 keine Mens in Sicht

Hallo Zusammen, ich bin jetzt lt. Eissprungrechner nmt +2. Auch sollte mein ES am 30.05. gewesen sein. Ich habe seit Anfang letzter Woche ein fast dauerndes ziehen und auch öfter Übelkeit. Test aber negativ. Laut der tempikurve soll ich aber erst am We meinen Eissprung ...

von melly0378 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Mens wieder Mens? :O

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr genau wann ich meine Tage bekommen habe. Zwis chen 10 und 14 Tagen herum. Gestern bemerkte ich hellrotes Blut am Toi und danach sehr starke Blutung die bis heute anhält. Noch dazu Unterleibsschmerzen. Was könnte das sein? Sowas hatte ich noch ...

von Tamara1997 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ratlos... unregelmäßige/ausbleibene Mens nach Absetzen der Pille

Hallo, ich bin 26 Jahre und habe letztes Jahr im Oktober die Pille (Lamuna 20) abgesetzt. Ich hatte regulär die Abbruchblutung. nächste Regel dann Mitte Dezember (ca. 45 Tage), dann wieder Anfang Februar (ca. 65 Tage). Seither warte ich wieder. Nichts in Sicht. Hab vom Gyn auch ...

von Cindy-89 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam nicht ss oder nicht ???😑😑

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar müsste ich schon seit 13 Tagen meine Periode kriegen aber es kam nicht( wäre natürlich richtig glücklich wenn es daran liegen würde das ich ss bin) und meine letzte Periode war am 20.2.16 ich habe schon 3 ss Test gemacht alle ...

von Mutluluk12 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES7+ / SS oder schon Menstruation

Moin moin liebe zukünftige Mamis, ich habe heute ES7+ (in fünf Tagen kommt die Menstruation). Ich habe leichte Schmierblutungen und leichtes Unterleibsziehen/drücken ähnlich dem Gefühl der einsetzenden Menstruation. Also jetzt bin ich verunsichert: Habe ich schon Menstru oder ...

von Ella32 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

CB Ferilitätsmonitor SS-Test vor Mensbeginn zuverlässig?

Guten Morgen Ihr lieben, Der Clearblue Ferilitätsmonitor verlangt bereits 3 Tage vor Mens beginn einen SS-Test. Wer hatte da bereits Erfahrung damit? Bei mir hat er heute morgen einen SS-Test verlangt. Er war wieder einmal NICHT SCHWANGER. Nun kann es sein dass er sich ...

von coco_007 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.