Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay1234 am 20.09.2021, 16:27 Uhr

Eierstockzyste oder eileiterschwangerschaft?

Hey ihr lieben. Seit 3 tagen habe ich nun rechts schmerzen ( vorallem beim gehen wirds schlimm). Da wochenende war konnte ich noch nicht zum frauenarzt. Ich nehme keine verhütungsmittel. Nun stelle ich mir die frage ob es eine eileiterschwangerschaft sein könnte. Ich hab monatlich zysten 3-5 cm. Ich spüre sie immer aber dieses mal ist es irgendwie anders. Fühlt sich eine eileiterschwangerschaft genauso an? Könnte das möglich sein und hatte jemand von euch schonmal beides um das einschätzen zu können? Werde aufjedenfall noch einen termin beim frauenarzt vereinbaren. Lg

 
3 Antworten:

Re: Eierstockzyste oder eileiterschwangerschaft?

Antwort von Naddel007 am 20.09.2021, 20:44 Uhr

Hallo, dann wäre ein Schwangerschafttest positiv wenn es eine Eileiter Schwangerschaft wäre..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste oder eileiterschwangerschaft?

Antwort von Lvlv_x3 am 20.09.2021, 20:47 Uhr

Hast du denn schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht ?
Wenn nein wie weit in deinem Zyklus bist du denn?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weder noch

Antwort von Banu28 am 21.09.2021, 9:16 Uhr

Solche laienhaften Eigendiagnosen bringen Dir nichts. Es gibt 100 Krankheiten, die Beschwerden im seitlichen Unterbauch machen. Eine frühe Eileiter-SS macht dagegen noch gar keine Beschwerden. Außerdem ist ein SS-Test dann fett positiv.

Es kann sehr gut der Darm sein, oder auch die Hüfte. Viele wissen z. B. nicht, dass Hüftschmerzen sich oft vorne, z. B. seitlich in der Leiste oder im Unterbauch zeigen. Dasselbe gilt für Rückenprobleme. Da Nerven von der Lendenwirbelsäule in den Unterleib laufen, können auch Rückenprobleme in den Unterbauch ausstrahlen.

Ich würde einfach abwarten, die meisten solcher Beschwerden erledigen sich nach einigen Tagen von selbst. Sollten die Schmerzen stärker werden, bitte ab zum Hausarzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Eileiterschwangerschaften

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei und würde mich über Meinungen von euch sehr freuen. Kurz zu mir. Ich bin 29 hätte bereits 2 Eileiterschwangerschaften einmal rechts einmal links. Der linke Eileiter musste entfernt werden der rechte konnte bei der OP nochmal gerettet ...

von Kiwu118 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Nach Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben. Ich hatte im April eine eileiterschwangerschaft.musste operiert werden und die Gebärmutter musste ausgeschabt werden.eileiter ist erhalten geblieben und angeblich war nichts auffälliges zu sehen.jetzt meine Frage an euch. Wie lange habt ihr gewartet bis ihr ...

von Amy2020 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Angst vor 2. Eileiterschwangerschaft

Hallo Ich erzähl mal meine Geschichte Ich hatte 2014 eine Eileiterschwangerschaft im linken Eileiter die in der 7.woche entdeckt wurde weil ich garnicht wusste das ich schwanger bin weger Blutung! Und im Rechten Eileiter hatte ich eine große Zyste! Beide Eileiter konnten ...

von Paulchen17 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft

Liebes Expertenteam, nach 2 Fehlgeburten 2019 (5+2 mit natürlichem Abgang und missed Abort in 7+2 mit anschließender AS) bin ich nun bei 5+5 wieder schwanger. Nachdem am Wochenende anhaltende Schmierblutungen aufgetreten sind, habe ich gestern meinen Gynäkologen aufgesucht ...

von Sumsel 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft :(

Hallo zusammen. Mein positiver Test hat sich beim Frauenarzt bestätigt, ich war in der 7 Woche schwanger , man konnte sogar bereits das herzchen schlagen sehen . Dabei war der Test 4 Wochen davor negativ und ich hatte ...

von Mina591 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft???

Guten Tag, Wollte gerne mal von Ihnen hören ob es schlecht für mich aussieht?Hatte eine künstliche Befruchtung 31.10 war Transfer.1.BE war 11.11 Hcg bei 34.1 14.11. bei 70.4 19.11 bei 615 aber im Ultraschall nix eindeutiges gesehen etwas war da aber keine FH zusehen Arzt ...

von Ayseaysin20 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte vor neun Monaten eine Eileiterschwangerschaft. Seit vier Monaten probieren wir es wieder. Ich war heute wegen etwas anderem beim Frauenarzt und er sagte mir, dass wir, falls ich bis März nicht schwanger sein sollte, diagnostische Maßnahmen ...

von LouMary 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft und dann - Angst das es wider passiert

Hallo meine Lieben, Ich (35 Jahre alt, noch keine Kinder) nehme seit ca. sieben Jahren keine Pille mehr. Seit zwei Jahren basteln wir intensiv an der Kinderplanung. Hatte leider schon zwei Eileiterschwangerschaften. Das erste Mal hatte ich schon innere Blutungen und musste ...

von Piropo1909 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?

Hallo, ich brauche bitte eure Meinung und/oder Erfahrungen: Vor 3 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv (1-2) Am nächsten Tag habe ich leichte Blutungen gehabt. Am nächsten Tag wurden sie stärker, also bin ich ins Krankenhaus gefshren um es ...

von Ina123 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft erlebt....

Ich hatte im.Januar eine Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegellung..Ausschabung....nun habe ich wirklich Angst dass es sich wiederholt und überlege eine icsi zu machen um.das risiko zu minimieren. Es macht mich im moment einfach fertig habe angst dass es gar nicht ...

von Calla23 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.