Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu118 am 05.09.2021, 7:34 Uhr

2 Eileiterschwangerschaften

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei und würde mich über Meinungen von euch sehr freuen.
Kurz zu mir. Ich bin 29 hätte bereits 2 Eileiterschwangerschaften einmal rechts einmal links. Der linke Eileiter musste entfernt werden der rechte konnte bei der OP nochmal gerettet werden. Nun ist es schon 5 Jahre her und wir versuchen es seit dem. Leider ohne Erfolg.
Habe mich fleißig informiert und möchte evtl eine bauchspiegelung machen lassen um zu sehen ob der noch bestehende Eileiter durchlässig ist. Hat jemand Erfahrungen? Ging es evtl jemanden genauso? Wenn ja wie wären eure Schritte zum Wunschkind? Ich danke euch jetzt schon für die Antworten und Anregungen.

 
1 Antwort:

Re: 2 Eileiterschwangerschaften

Antwort von Ronyna am 04.11.2021, 22:38 Uhr

Halloo du liebe ich bin auch ganz neu hier .. ich bin 26 und mir geht es ganz genau so .. 2016 Eileiterschwangerschaft, Eileiter musste komplett entfernt werden, danach weiter probiert bis 2020 endlich schwanger , aber leider wieder eine Eileiterschwangerschaft, Eileiter konnte erhalten werden, seit Anfang 2021 probieren wir es ohne Erfolg.. es ist echt mühsam ich teste während des eisprungs um sicher zu sein und mir wurde nach der OP 2020 gesagt der Eileiter ist frei.. aber seit dem nichts passiert.. ich verstehe dich soo gut .. ich hoffe das es ganz bald bei dir klappt. Vielleicht solltest du wirklich checken lassen ob der Eileiter durchlässig ist :)
Ganz viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.