Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xl_Sarah_lX am 20.09.2021, 15:13 Uhr

Schwanger ja oder nein ?

Hallo Leute,

Bin seit 18 Tage überfällig heute war ich bei meiner Frauenärztin & musste Urin abgeben da war der Test leicht positiv danach wurde ein Ultraschall gemacht wo sie gesehen hat das sich meine Schleimhaut aufbaut deutet das auf eine Schwangerschaft hin oder eher nicht? Was meint ihr ?

 
5 Antworten:

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von kitkat170583 am 20.09.2021, 15:46 Uhr

Eigentlich schon. Vor allem der positive sst. Wurde Blut zur hcg Bestimmung abgenommen? Wenn du 18 Tage überfällig bist dann müsste man normal schon einen embryo sehen und das sehr deutlich. Ich denke da stimmt was mit deiner Rechnung nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von Maribelle am 20.09.2021, 16:20 Uhr

Huhu
Ich war letzte Woche Montag zum Ultraschall
Wegen schauen ob Zysten sich gebildet haben,
Er meinte Wow schöne aufgebaute Schleimhaut…
Aber keinerlei Infos bezüglich Schwangerschaft wäre noch zu früh…
Donnerstag kam dann die Periode…

Ich denke eine aufgebaute Schleimhaut hat nichts zu sagen…
Jetzt heißt es bei dir abwarten und Tee trinken
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von MissMieze am 20.09.2021, 16:50 Uhr

Leicht positiver SST und dicke Schleimhaut deuten schon auf eine frühe SS hin. Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben.
Hast du selbst auch schon SS Tests gemacht? Dann könntest du sehen, ob der Strich dicker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von JT11111 am 20.09.2021, 19:10 Uhr

Eine aufgebaute Schleimhaut deutet auf eine SS hin oder auf die Periode die bald kommt.
Da dein Test aber positiv war würde ich eher sagen schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein ?

Antwort von Xl_Sarah_lX am 20.09.2021, 20:29 Uhr

Ich hatte vorletzte Woche samstag & Sonntag einen sst gemacht mit MU und die waren beide auf leicht positiv montags bin ich direkt zu der FA sie hatte dann auch nochmal einen Test gemacht der auch positiv war aber da die Ärztin nicht da war konnte sie mir nur sagen ich sollte Donnerstags nochmal kommen. Dann war ich Donnerstags nochmal dort, dort war der Sst aufeinmal Negativ & hatte dann gefragt wie das sein konnte dann hieß es nur ich sollte in 4 Wochen nochmal kommen. Jetzt bin ich heute morgen zu einer anderen Frauenärztin gegangen die mich auch direkt untersucht hatte und auch einen Sst gemacht hat der wieder Positiv war danach direkt Ultraschall Zyste ist Gott sei Dank ausgeschlossen & halt das sich meine Schleimhaut aufbaut ich soll jetzt nochmal bis nächste Woche Freitag abwarten & wenn ich bis dort hin immer noch nicht meine Mens habe direkt wieder vorbei kommen. Sie meinte aber eine Schwangerschaft ist nicht komplett ausgeschlossen. Nur dieses abwarten macht einen sowas von verrückt. Da könnte man durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 4+6 Woche schwanger und bräuchte gerne einmal euren Rat. Bisher wurde noch keine Fruchthöhle oder Ähnliches im Ultraschall gesehen. In meiner Gebärmutter ist etwas zu sehen, aber es ist zu klein um es identifizieren zu können. Ist das in der ...

von Vanessa2211 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo, ich hatte gestern (Zyklustag 22) einen richtig großen schleimpfropf auf der Unterwäsche entdeckt (bestimmt 2x2 cm groß). Heißt das jetzt meine Periode sollte bald eintreten oder gibt es doch noch eine Chance dass ich schwanger sein könnte? Meine Periode soll in ungefähr ...

von Zoeyalina 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pco schwanger werden

Hallo, Bei mir wurde nach dem Pille absetzen PCO festgestellt (Ich bin nicht Übergewichtig/keine Schilddrüsen Probleme/ keine Insulin Residenz). Ich wollte fragen wie hat es bei euch geklappt mit dem schwanger werden? Welche Therapie habt ihr gemacht? ...

von Elena.sophia 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? CB ES+11

Hallöchen, Ich habe heute einen CB SST gemacht und hatte eine hauchzarte blaue Linie. Mein ES war vorletzten Montag und genau 7 Tage später hatte ich heftige Krämpfe, evtl. Einnistungsschnerz? Seitdem habe ich leichtes Ziehen in Leiste und schamlippen. Ich habe auch einen ...

von MariaMaru 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?!

Hallo ihr Lieben, Und zwar es geht darum ich bin seit 15 Tagen überfällig. Letzt Woche Mittwoch hatte ich sehr starke unterleibziehen mit sehr starken Krämpfe das ging den ganzen Tag so. Dann habe ich letzte Woche Samstag & Sonntag einen Sst gemacht der mir ein leichtes ...

von Xl_Sarah_lX 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch Erfahrungen mit oben genanntem Produkt? Wenn sie positiv waren, hat das Ergebnis dann gestimmt? Ich möchte mich nicht zu früh freuen Liebe Grüße, ...

von Eileen13 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger?

Hallo ihr Lieben ich poste jetzt in sämtlichen Foren weil ich keine Möglichkeit habe heute noch einen zweiten Rest zu holen und gerade etwas durchdrehe. Ich weiß dass diese Tests zu Vlt neigen. Dieses Ergebnis hatte ...

von Teresa0902 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal gucken ob ihr mir eventuell helfen könntet. Meine letzte Periode fing am 02.08. das letzte mal an, meinem ES hatte ich am 16/17. 08., und bin mittlerweile jetzt ca. 7/8 Tage überfällig. Ich habe eich mal ein Bild reingestellt und wollte ...

von laramami4 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, und zwar geht es dadrum das ich vom 27.8bis zum 31. 8 meine Periode hatte, seid dem 2.9 habe ich meine fruchtbaren tage haben am 1.9 gv gehabt und am 3.9 4.9 5.9 und am 6.9 nachts habe aber auch am 6.9 mein Eisprung. Kann ich auch schon schwanger werden ohne das wir nur ...

von Nina2889 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.