Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani_1988 am 21.01.2012, 20:47 Uhr

Druck im Unterleib

Hallo,

also ein Baby ist gerade nicht geplant, aber ich müsste Montag meine Mens kriegen und habe jetzt noch weißen Ausfluss (ist sonst nie so, kurz vor der Regel, wenn dann eher wässrig). Jedenfalls habe ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, weil es mir psychisch nicht gut ging. Ich meine, ich habe seit heute Abend so einen Druck im Unterleib, so was hatte ich noch nie... Jetzt mach ich mir Gedanken, ob ich schwanger sein könnte...

Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: Druck im Unterleib

Antwort von Frossi87 am 21.01.2012, 22:37 Uhr

Hallo,
kann natürlich alles oder nichts sein. Habt ihr denn andersweitig verhütet wenn ihr im Moment kein Baby wollt?

Kann aber auch natürlich davon kommen, dass du deinen Körper nich mehr mit Hormonen vollstopfst, also auch nicht ungeduldig werden wenn am Montag deine Mens nicht kommt. Ohne Pille sind die Zyklen oft, gerade am Anfang, sehr unterschiedlich. Ich hatte Zyklen zwischen 26 und 34 Tagen!

Drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist - komisch in diesem Forum ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unterleibsstechen, überfällig, test negativ

hallo zusammen, vorab merry christmas ich berichte mal hier was mir komsch vorkommt, vielleicht kennt das wer, denn frauenarzt termin ist auch so ne sache über die feiertage. ich muss vorab sagen, ich habe einen sehr unregelmäßigen ...

von Roxy_88 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Jetzt schon Ziehen im Unterleib??

Hallo, bin noch recht neu hier, lese aber seit einigen Wochen schon sehr interessiert mit. Hier scheinen ja recht viele Expertinnen unterwegs zu sein . Aber jetzt mal zu meiner Frage... Hatte am Donnerstag meinen ES (ClearBlue zeigte ...

von dotty76 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Sehr starke unterleibsschmerzen

Hallo Heute Nacht hat sich meine mens angekündigt. Ich hatte so starke Schmerzen wie noch nie. Keine Tablette, Wärmflasche hat geholfen. Erbrechen und Durchfall kam auch noch dazu. Ich dachte echt ich muss den Notarzt rufen die ganze Sache hat sich ca 2 Stunden gezogen. ...

von Mialia 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen

Hallo, bin heute ZT 26 und meine frühste NMT waren bei 31 ZT nun hab ich seit gestern so ein leichtes Ziehen im Unterleib, nicht ständig aber immer mal wieder... Kann das die Mens sein oder könnte es auch etwas anderes sein? Oder meint ihr ich kann die Hoffnung aufgeben ...

von engelchen260387 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen- Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben! Also- ich und mein Freund verhüten seit meiner letzten Mens mit Kondom, ich habe die Pille abgesetzt, wir wollen aber erst im Spätsommer beginnen zu üben. Jetzt habe ich seit etwa vier Tagen bei schnellen Bewegungen oft kurze Krämpfe im Unterleib, ähnlich ...

von PippiLotta16 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ziehen im Unterleib

Guten Abend, vieleicht kennt sie wer aus. Hab den ganzen Tag über ein ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger, als ob ich meinen Kram bekomme, der kann aber frühestens am 13. kommen. ES war am Mo pos. getestet. Kennt das jemand oder ist das nur ...

von Rhuwen 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen bei stress....

hi. ich bin mir unsucher ob es diesmal geklappt hat und ich möchte mir auch nicht viel zu sehr hoffnungen machen...da es auch noch zu früh ist um zu testen. Aber wenn ich auf Arbeit bin und ich mich zu sehr überanstrenge, bekomme ich unterleibsschmerzen.ist echt nicht ...

von Michpacc82 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Leichte Unterleibsschmerzen ES+6

Hallo, habe lt. Kalender heut meine Einnistungstag (wenn der stimmt). Nun habe ich heute leichte Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens, also eher keine Schmerzen aber halt dieses komische Gefühl und auch der Rücken ganz unten zieht ein bisschen. manchmal ein piecken ...

von Kochanie1978 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung.. Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage Meine letzte Mens hatte ich ...

von Zaubermaus84 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.