Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katta72 am 19.01.2012, 19:46 Uhr

Durchhänger überwunden - nun geht´s wieder los

Hatte ja, nachdem ich wieder mal meine Mens bekommen habe, einen Durchhänger. Zwischen keinen Bock mehr und total traurig war alles dabei. So Mädels, nun ist die Mens aber fast rum und es geht an den nächsten ÜZ. Immerhin haben wir ja alle 4 Wochen eine neue Chance - das muß man sich eigentlich nur immer wieder vor Augen halten.
Es hilft auch sehr, hier bei Gleichgesinnten zu sein. Man liest, dass man nicht allein ist. Ist wirklich toll, wenn einem jemand hilft, den Kopf aus dem Sand zu bekommen
LG

 
1 Antwort:

Re: Durchhänger überwunden - nun geht´s wieder los

Antwort von Genevra am 19.01.2012, 20:11 Uhr

Lass den Kopf nicht haengen! Hatte auch letzten Monat so nen Durchhaenger wo ich in der Kueche sass und einfach in Traenen ausgebrochen bin, weils wieder mal nicht geklappt hat und ich mich selbst so gestresst habe. Dann hab ich mir gesagt, dass ich versuchen muss ein bisschen loszulassen und mir nicht jede freie Minute so nen Kopf zu machen. Weil es klappt oder nicht, ob ich mir nun Gedanken mach oder nicht.
Das heisst nicht aufgeben oder nicht mehr daran denken, sondern eure Zweisamkeit zu geniesen, wo ihr sie noch habt und sich nicht immer so viele Sorgen zu machen. Drueck Dir alle Daumen, dass es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.