Elternforum Erster Kinderwunsch

unterleibsstechen, überfällig, test negativ

Erster Kinderwunsch
unterleibsstechen, überfällig, test negativ

Mitglied inaktiv

hallo zusammen, vorab merry christmas ich berichte mal hier was mir komsch vorkommt, vielleicht kennt das wer, denn frauenarzt termin ist auch so ne sache über die feiertage. ich muss vorab sagen, ich habe einen sehr unregelmäßigen ES und Zyklus. Aber der Durchschnittszyklus der letzten Mon. war immer so 33 Tage. jetzt habe ich aber seit ca einer woche immer wieder unterleibs- und rücken stechen/ziehen wie man von der mens kennt. di. oder mi. hätten die tage kommen sollen.....sind aber bis heute (38. zyklustag) nicht da. SS test hab ich einen ganz billigen für 3 eur am freitag gemacht, negativ.... gut kann ja sein, das der test kaputt war, hab also noch nen teuren gemacht 12 eur gestern früh...negativ. aber wenn 2 tests negativ sind, weiterhin unterleibs- und rückenstechen da sind, aber keine mens ins sicht, was ist dann los?? könnte es viell. mit MuPi (muschi-pilz) zusammen hängen, dass sich die mens verschiebt? danke gruß roxy


Fire87

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde nach den Feiertagen auf jeden Fall den Arzt aufsuchen, der kann dir 100 % Klarheit geben, den Tests vertraue ich nicht so, bei meiner Nachbarin hat er auch immer negativ angezeigt obwohl sie schon im 2 Monat war. Viel Glück


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Fire87

Echt sowas gibts? Trotz negativer tests.. Naja gut mir bleibt eh nix anderes übrig als bis mindestens dienstag zu warten u mir ggf dann nen fraurnarzttermin zumachen um zu erfahren was los ist. Sowas nerviges... Danke für die schnelle antwort:- roxy


Anna-Amalie

Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben, erstmal wünsche ich euch nachträglich noch schöne weihnachten also mir gehts ähnlich wie dir roxy_88. Habe einen absolut unregelmäßigen zyklus zwischen 28 und ca 48 tagen.... dennoch haben wir heute zt 53 und ich habe keinerlei anzeichen meiner mens. habe auch schon tests gemacht und bilde mir teilweise positive linien auf den tests ein ( mein bruder hat die auch gesehen) ich habe ein wenig ziehen im unteren rückenbereich und ab und zu einen anhaltenden druck auf dem magen, aber was das alles zu bedeuten hat naja wir werden sehen, mache nächste wochne nochmal nen test, nun is warten angesagt ansonsten ganz liebe grüße anna