Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 25.07.2011, 6:48 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo,

bin heute ZT 26 und meine frühste NMT waren bei 31 ZT nun hab ich seit gestern so ein leichtes Ziehen im Unterleib, nicht ständig aber immer mal wieder...
Kann das die Mens sein oder könnte es auch etwas anderes sein?
Oder meint ihr ich kann die Hoffnung aufgeben :(

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Sarah_1982 am 25.07.2011, 9:40 Uhr

Hi Engelchen,

das kann dir hier wohl keiner beantworten, was das Ziehen im Unterleib ist! Es kann deine Mens sein, es kann aber auch etwas anders sein!

Je nachdem wie lang dein Zyklus ist, kannst du ja bald einen Test machen!

Dann hast du Gewissheit

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Ahe am 25.07.2011, 16:06 Uhr

Hallo engelchen

also, ich hatte das auch letzte Woche, als ich noch auf meine Mens gewartet habe. Habe gelesen, dass es ~1Woche nach dem Eisprung dazu kommen kann, weil sich die Gebärmutter wohl ausdehnt. Hatte schon ein Glas Wein bei Freunden abgelehtn, sodass auch die ersten blöden Fragen und Kommentare kamen...
Allerdings würde ich nicht zu sehr hoffen - ich habe meine Mens bekommen... Ich habe das öfter, dass 1-2 Tage vor der Mens alles etwas zieht...

Viel Glück dir, und nicht zu sehr drauf fixieren :-) Bis bald wieder, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung.. Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage Meine letzte Mens hatte ich ...

von Zaubermaus84 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Mein Unterleibsziehen wird stärker!!

also so langsam wird das sehr unangenehm mit dem stechen im Unterleib. mein bauch ist auch hart so wie vor der Mens. ich bin heute ZT 21 und mein letzter Zyklus war 30 tage lang. Die Mens wird doch hoffentlich nicht noch früher kommen. ...

von Sonne28 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen und stechen

Ich habe nun noch 8 tage bis NMT. Ich habe seit gestern totales unterleibsziehen und stechen ...hat das auch jemand von euch ? Zudem habe ich total viel ausfluss. Ich habe zwar bevor ich meine Tage bekomme immer etwas ausfluss aber nicht so viel. Oder liegt es vielleicht dran ...

von babykommt1 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.