Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbambi86 am 24.07.2011, 16:52 Uhr

ZS

Hallo Mädels,
hab mal eine Frage wegen Zervixschleim.... Habe normalerweise einen Zyklus von 26 Tagen.Und zwar bin ich bei ZT 11 und müsste normalerweise morgen oder dienstag meinen Eisprung haben..Clearblue zeigt immernoch keinen LH Anstieg an. Zervix ist zwar sehr dünnflüssig aber nicht spinnbar und eher weißlich..Letzten Zyklus hatte ich auch keinen spinnbaren ZS..hatte aber Eisprung weil meine Tempi gestiegen ist..Wie ist das bei euch??Muss es den immer sehr viel und spinnbar sein??Und wenn Tempi steigt hat man doch mit Sicherheit einen ES oder??bin verwirrt

 
2 Antworten:

Re: ZS

Antwort von Musicalia am 24.07.2011, 17:40 Uhr

Soweit ich weiß sinkt die Temperatur kurz vor dem Eisprung ab, ZS wird sehr klar und flüssig und dann steigt die Temperatur plötzlich stark an. Zumindest sollte es so sein. Bei mir hat's bisher leider auch noch nicht geklappt
Was für einen Test benutzt du da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS

Antwort von sweetbambi86 am 24.07.2011, 20:57 Uhr

Benutze den clearblue Digital ovulationstest. Aber erst seit diesen Zyklus. Werde morgen nochmal testen vielleicht zeigt er ja dann einen eisprung an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.