Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michpacc82 am 02.02.2011, 19:35 Uhr

Unterleibschmerzen bei stress....

hi.

ich bin mir unsucher ob es diesmal geklappt hat und ich möchte mir auch nicht viel zu sehr hoffnungen machen...da es auch noch zu früh ist um zu testen.
Aber wenn ich auf Arbeit bin und ich mich zu sehr überanstrenge, bekomme ich unterleibsschmerzen.ist echt nicht schön..
Ja meine letzte Regel war vom 10,01-15,01...also bin ich noch am warten.
kennt ihr euch ein wenig damit aus?
also stress gleich unterleibsschmerzen???

 
5 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen bei stress....

Antwort von Flummi86 am 02.02.2011, 20:42 Uhr

Hi :-)
Seit ich meine Regel habe, bekomme ich bei starkem Stress zwischenblutungen und Krämpfe vom feinsten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen bei stress....

Antwort von Michpacc82 am 02.02.2011, 21:25 Uhr

na das ist ja noch schlimmer.
Ich arbeite als Gebäudereinigerin in verschiedenen arbeitszeiten.heisst früh bis spätschichten,ist ziemlich stressig. ist auch ein harter job.ich bin in der ausbildung dort und steh unter druck..
aber ein kind wünsche ich mir trotzdem..bin ja schon 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen bei stress....

Antwort von Bombalurina am 03.02.2011, 10:43 Uhr

Das war bei mir im letzten Zyklus ähnlich; da hatte ich immer ein Ziehen im UL, wenn ich z.B. längere Zeit zu Fuß unterwegs war (ich gehe recht flott normalerweise).
Aber schwanger war ich nicht, hab ganz normal die Mens bekommen...
Aber muss ja nicht heißen, dass das bei dir genauso ist.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen bei stress....

Antwort von Mijou am 03.02.2011, 11:56 Uhr

Hallo,

hm, klar könntest Du schwanger sein, das hätte aber dann nichts mit Deinen Beschwerden zu tun. Wenn man bei Stress Unterleibsschmerzen hat, ist es meist eher der Dickdarm, der weh tut - der reagiert bei vielen Menschen so auf Belastungen. .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen bei stress....

Antwort von Michpacc82 am 03.02.2011, 21:50 Uhr

wusste gar nicht das es was mit dem dickdarm zu tun haben könnte.
aber ich arbeite sonst auch viel und hab nicht solche unterleib schmerzen oder ziehn...
Gegen den fruchtbaren tagen hatte ich einen mittelschmerz..hab auch fleissig geherzelt mit meinen schatz,alles ganz locker und easy..
ihr versteht ;)
Aber seit ein paar tagen tut es mir in der leisten gegend weh.
Ach wer weiß was es war.
Ich übe schon mit meinen schatz fast zweieinhalb jahre und nix is passiert..also locker bleiben..hehe

danke für eure antworten..
LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt. Letzte Periode war nur 3 Tage lang und kam am 31 ZT. Heute fühl ein mich voll aufgebläht, hab Schmierblutungen und Unterleibschmerzen ohne Ende. Kann kaum mehr sitzen...heute ist erst der 23 ZT. Das ist doch echt zum ...

von Lexi30.06 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Totales Ziehen u Unterleibschmerzen in der 8 SSW - was kann ich dagegen tun...?

Hallo zusammen, ich bin gerade in der 8 SSW und kann mich irgendwie gar nicht richtig freuen! Habe seit ungefähr 2 Wochen so starke Unterleibschmerzen über Tag und ganz schlimm in der Nacht u komisch immer so um 1-2 Uhr - ich könnte Nachts fast heulen so verkrampft bin ich dann ...

von Sarah_26 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.