Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi30.06 am 22.09.2009, 13:32 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen!

Hab vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt. Letzte Periode war nur 3 Tage lang und kam am 31 ZT. Heute fühl ein mich voll aufgebläht, hab Schmierblutungen und Unterleibschmerzen ohne Ende. Kann kaum mehr sitzen...heute ist erst der 23 ZT. Das ist doch echt zum kotzen...

 
7 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von PizzaConnection am 22.09.2009, 13:36 Uhr

Dich und wünsche Dir das es bald besser wird!

Aber bei mir läuft das ganze fast genauso ab...habe meine Pille auch vor 2 Monaten abgesetzt...mein erster Zyklus dauerte 38 Tage, dann habe ich 3 Tage meine Regel gehabt und dann dacht ich oh schon vorbei...nein Pustekuchen...kam nach einer kurzen Pause für 3 Tage wieder...ist alles nicht so einfach...*leider!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Lexi30.06 am 22.09.2009, 13:39 Uhr

Ja. Einfach ist es wirklich nicht! Weiß auch garnicht wie ich jetzt meinen ES bestimmen soll. Rechnen fällt dann ja irgendwie weg..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Stuff84 am 22.09.2009, 13:50 Uhr

Am sichersten kannst du deinen ES mit Ovulationstest bestimmen. Gibts bei ebay richtig günstig. Musst du mal PizzaConection fragen, die hat sich neulich glaub welche gekauft.

Ich hatte die außem Rossmann, kosten 5 Stück 17€ die waren auch richtig gut, aber halt teuer.

dich ganz doll, hoffe dir gehts bald besser.

LG Stuff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Lexi30.06 am 22.09.2009, 13:52 Uhr

Danke! Das ist echt lieb von euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 22.09.2009, 15:09 Uhr

Basalkurven anlegen, messen, Zervixschleim beobachten und MuMu (Muttermund) tasten.............
- ist sehr gut

LG.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Krulli84 am 22.09.2009, 15:58 Uhr

hi ich würde es auch mit ovu tests probieren, die benutze ich auch und die helfen mir auch immer die zeigen positiv an wenn dein es in ca 24 bis 36 stunden später ist. klappt super
ich hol meine immer von pregnafix im dm markt da kosten 5 stück 12.95 euro

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 22.09.2009, 16:16 Uhr

bekommt man im i-net billiger und bist damit schonmal schwanger gewesen ja? Wie oft schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Totales Ziehen u Unterleibschmerzen in der 8 SSW - was kann ich dagegen tun...?

Hallo zusammen, ich bin gerade in der 8 SSW und kann mich irgendwie gar nicht richtig freuen! Habe seit ungefähr 2 Wochen so starke Unterleibschmerzen über Tag und ganz schlimm in der Nacht u komisch immer so um 1-2 Uhr - ich könnte Nachts fast heulen so verkrampft bin ich dann ...

von Sarah_26 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.