Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

1. Zyklus

Thema: 1. Zyklus

Morgen, Mädels! Hab heute morgen an ZT 27 meine Tage bekommen! Im Gegensatz zu euch freu ich mich drüber Das war jetzt mein erster pillenfreier Zyklus seit über 10 Jahren und ich bin froh, dass er so schön normal ist. Jetzt bleibt es abzuwarten, ob es die nächsten Zyklen so bleibt. Ich wär echt froh, wenn ich mir diesen unregelmäßigen Hick-Hack sparen kann, den leider viele haben....

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich beide Daumen das er auch weiterhin so normal bleibt!! GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Ja dann drücke ich dir die Daumen, das es nicht so wird wie bei mir ;-) Obwohl mein erster Zyklus (ohne Pille) gleich mal 38 Tage lang war. Danach 39, dann 35, dann 34. Wünsch dir noch viel Spaß beim Hibbeln und hoffe das es bei dir schnell klappt.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Dabei werd ich erst in einem halben Jahr richtig loslegen. Ich habe halt jetzt schon die Pille abgesetzt, damit mein Zyklus sich einpendeln kann, bevor es ernst wird. Und so lange drücke ich euch die Daumen! Hoffe ja, dass ihr bis dahin alle umgezogen seid, würde es euch wünschen. Dann könnt ihr ja hier immer mal wieder vorbei schauen und den neuen Mut machen!

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 11:15