Elternforum Erster Kinderwunsch

Mich auch melden will :)

Erster Kinderwunsch
Mich auch melden will :)

Mitglied inaktiv

Guten Abend Mir geht es heute mal gut und mal schlecht ich schwitze wie ne SAU,habe aber kein Fieber.Nun ist es wieder Abend und es fängt wieder im Unterleib an ein wenig zu ziehen nicht recht auch nicht links sondern in der Mitte.Ich bin ja mal gespannt bei mir.Vorgstern war die Tempi auf 37,0 gestern auf 37,1 und heute morgen 37,0.Noch vier Tage bis zum NMT,bin gespannt ob die Kuh kommt,soll weg bleiben :).Aber werde nicht gleich am NMT testen,ich warte dann lieber noch etwas damit,aber gebe euch auf jeden Fall bescheid. LG Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ob die kuh kommt............ manchmal könnt ich mich todlachen bei euren sprüchen... ich drück dir natürlich die daumen.. ich hab noch bis freitag zum Menstermin und meine temp is immernoch auf 37.2,37.1 weiss nicht ob das ein gutes zeichen ist aber ich hibbel mit dir...... *ganzfestdiedaumendrück


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

man macht sich voll verrückt gelle,ist schlimm.ja die olle kuh soll weg bleiben kann die nicht leiden,macht nur ärger :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine kam heute trotz aller anzeichen die ich hatte. leider.sie sollte samstag kommen kam nicht, aber heute.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da ist man richtig traurig,aber habe ich mir schon gedacht bei dir das sie kommt :(


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja hast recht...dann hoff ich mal das meine olle kuh auch weg bleibt..... ja man denkt über jedes ziepen und drücken und stechen nach.... oh man verrückt Aber wie gesagt *daumendrück


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

naja abwarten und trinken,wird schon irgendwann klappen :),kann ja wohl nicht so schwer sein,andere frauen werden aujch schwanger :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja eben das ist ja manchmal das ungerechte... ne bekannte von mir Polterabend bei der schwester, gesoffen gevögelt schwanger....jetzt hat sie ihr kind und wollte gar keines...............prima echt..... is erst 19 weisst und andere hibbeln sich einen ab und was kommt ...... DIE KUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich nenn die mens. imma umgangssprachlich "scheiss" :D


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hört sich gut an mit der temp. wie wars denn 1.Zyklushälfte also bis zum ES?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

naja so 36.7 und dann gings ab nach oben und so hohe temp hatte ich noch nie.... und sie bleibt noch oben ich hoffe morgen früh kommt nicht wieder der schock und sie sinkt..... deswegen mach ich mir ja etwas mehr hoffnung weil in diesem zyklus alles so anders ist.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie bei meiner freundin....... raucht wie n schlot is 28 und nun mutter ungewollt.......................................war n one night stand schlimm sowas..... aber sie wird ihr glück auch noch fassen...wenn auch erst IRGENDWANN....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch noch was heftiges: kumpel von mir hatte seit 2 monaten ne freundin, er damals 20, sie 16, und hat sie geschwängert.knapp 2 jahre später geht si mit seinem besten kumpel ins bett-bums,schwanger von dem!!!!das is richtig krass,oder?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ui na hört sich doch ganz gut an.... bin mal auf meine werte morgen früh gespannt oje......


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist wirklich krass... aber gar nicht so unwahrscheinlich, Frauen gehen meist zum ES fremd...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Auweia......


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was echt? Hab ich ja noch nie gehört......... meine freunin war udn ist single und ihr wiederfuhr dies.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

warum


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist tatsächlich so. Es ist nämlich so, dass man zum Eisprung mehr Lust hat, macht ja auch Sinn... es gibt so viele Phänomene, die man biologisch ganz einfach erklären kann, die Natur "denkt" sich meist was dabei...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja ich auch ich meld mich morgen abend wieder


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ha hbas geahnt......*g* oh man...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie war deine temp. vor ES also 1.Zyklushälfte? Meine stieg heute auf 36,8 davor wars 26,6 oder 36,5 ........... und vor ES 36,3 höchstens!!!