Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 20.01.2012, 17:59 Uhr

Immer noch kein ES :´(

Hallo ihr
ich bin total fertig. Hab grad mein Fa angerufen und nach den Werten der Blutuntersuchung gefragt ob jetzt mein ES war. Eig sollte er laut Arzt und Ovou Tester zwischen den 06.01 und 08.01 sein. War dann am 13.01 zur Blutabnahme ob der ES da war: NICHTS. Heute war ich wieder zur Blutabnahme- NICHTS. Progesteron Wert:0,6 und heute ist ZT 28. Ich bin total fertig und nur noch am heulen zu allem Überfluss auch noch Riesen Krach mit meinem Freund. Wenn ich doch keinen ES habe, warum bekomm ich jeden Monat meine Regel??? Ok die Zykluslängen sind sehr unterschiedlich aber ich habe jedesmal meine Regel gehabt. Was soll der Mist? warum macht mein Körper das nur? Wird das jemals in Ordentliche Bahnen kommen? Was soll ich denn noch tun. Dabei war jetzt mein erster Clomi Zyklus. DAS IST NICHT FAIR!!!!

 
4 Antworten:

Re: Immer noch kein ES :´(

Antwort von Kuddel85 am 20.01.2012, 18:29 Uhr

Oh man,das tut mir leid...
Also ich hatte im letzten Zyklus auch keinen ES (in diesem hoffentlich!)und meine Mens musste mit Tabletten eingeleitet werden.
Das versteh ich auch nicht...Hast Du mal deinen FA gefragt?Vielleicht ist hier jemand der Dir was klügeres sagen kann als ich!
Ich kann das nachfühlen,war auch sehr enttäuscht.
Kopf hoch!Wir Mädels sind dafür gemacht Babys zu bekommen,also bekommen wir auch welche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES :´(

Antwort von Fire87 am 21.01.2012, 10:38 Uhr

Meien FA kann ich erst am Montag fragen. Oder kann das an dem Himbeerblätter Tee liegen? Obwohl ich hab da nur 3 tage getrunken. Jetzt muss ich auf die Mens warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES :´(

Antwort von Navina am 21.01.2012, 18:36 Uhr

Ich glaube nicht, dass man nur dann die Regel bekommt, wenn man auch einen Eisprung hatte. Weiß es aber nicht sicher. Es kann schon mal vorkommen, dass man keinen ES hat.

Versuch, Dich zu entspannen und etwas lockerer zu werden, dass ist die betse Voraussetzung, um schwanger zu werden. Bei mir hat es erst geklappt, als ich nichts mehr gemacht habe, um es zu beschleunigen - keine Temperatur mehr gemessen, keinen Sex mehr nach Plan, kein Rechnen, wann der ES sein könnte - und schon bin ich schwange rgeworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein ES :´( @ Navina

Antwort von Fire87 am 21.01.2012, 21:44 Uhr

Ja aber bei mir steht ja noch der Verdacht auf PCO im Raum, von daher liegts nicht nur an der Psyche :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zum heulen... kein ES diesen Zyklus :-( Ich werde noch verrückt !!!

Hallo Mädels, ich habe mal wieder die totale Vollkrise... nachdem momentan der Verdacht auf ein PCO-Syndrom im Raume steht, hatte ich ja doch noch etwas Hoffnung das es nicht so ist. FA-Termin für den Hormonspiegel habe ich erst nächste Woche Donnerstag !! Wende jetzt schon ...

von sella-ronda 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsblutung an ES+10?

Huhu, ich bin heute an ES+10 oder +11 (hatte am 5.1. und am 6.1. bei meinen Clearblue Ovus einen weiß aber jetzt nicht ob der ES am 5.1. oder am 6.1. war) Am Freitag (20.1.) müsste ich meine Mens kriegen. Heute war ich ein bisschen ...

von lupula91 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervixschleim nach ES

Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Hab mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemand eine Antwort für mich hat Ich habe gelesen, dass der ZS nach dem ES "verschwindet" (eine Art Trockenphase sozusagen), ...

von Schrumsel 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum den ES immer dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann?

Ich hab jetzt das 2. Mal hintereinander meinen ES in der Nachtdienstwoche!!!! Warum nur? Das ist immer ein kleines Problem für mich dann GV zu haben. Ich bin ausgelaugt, müde und hab zu nix Lust....nein auch nicht zum Tja, und wenn ...

von vickie78 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Das erste mal seit langem starke Hoffnung und Zuversicht, dass es geklappt hat..

Hallo zusammen :-) Mich kennt wahrscheinlich kaum noch einer hier, hab mich lange nicht mehr sehen lassen ;-) Ich bin inzwischen in Zyklus 8 ES+7 und mache mir gerade ganz irrationale Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte.... meine Tempikurve sieht exakt so aus wie die ...

von 96AlteLiebe 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HILFE !!!!!! Geht es noch jemandem so ????

Hallo Ihr Lieben.... ich muss mal mein Leid klagen... bzw. mich würde interessieren ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat !! Wir haben vor fast 8 Monaten die Verhütung abgesetzt (vorher Nuva Ring) zwecks Kinderwunsch. Seit dem habe ich eigentlich ständig ...

von sella-ronda 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es nach der Mens weiter?

Hallo ihr (Hibbel?) Ladys ich hab ja nun den ersten Zyklus mit Clomifen fast hinter mir. Ab über nächster Woche darf ich hibbeln. Nun soll ich am Freitag zur Blutabnahme weil mein FA wissen will, ob ich einen ES hatte. Aber wie geht ...

von Fire87 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es warten

So laut meinen FA sollte ich am Freitag innerhalb von 24-48 std meinen ES haben. Mein Freund und ich htten jetzt jeden Tag von Freitag bis einschließlich heute. Bin mal gespannt ob es geklappt hat

von Fire87 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Problem

Hallo Ladies! Ich brauch mal bitte euren Rat... Laut Kalender solte ich gestern meinen ES haben, aber ich hatte seit Donnerstag Ovus gemacht. Da waren die beiden Linien fast gleich stark und zum errechneten Tag gestern wurde er immer schwacher. Heisst das jetzt das ich ...

von steffichen91 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.