Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 17.01.2012, 16:03 Uhr

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels,
wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen.
Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der Slipeinlage hatte ich vorher kein Blut.
Aber ist es für eine Mens nicht zu früh??
Und davon abgesehen hatte ich an ES+8 und heute früh auch wieder einen leicht positiven SST.
Ich weiß nicht weiter, könnt ihr dazu was sagen?

liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von Marsu76 am 17.01.2012, 17:41 Uhr

Hallo,

boah schwer, aber ich persönlich denke, du hast deine Mens bekommen und ein Test würde negativ sein. Lieber teste ich später als zu früh und dann entäuscht zu werden. Kopf hoch, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von cashew1 am 17.01.2012, 18:36 Uhr

Das muss gar nix heißen...ich bin jetzt in der 18. SSW und in dem Zyklus wo es geklappt hat, hatte ich ab 2 Tage nach ES permanent relativ starke Blutungen! Hab den Zyklus auch ganz schnell abgeschrieben, bis plötzlich bei NMT-4 mir wohlbekannte Veränderungen aufgefallen sind , hab da getestet, positiv und jetzt ist schon bald Halbzeit!!
Also, jetzt heißt es Warten.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Antwort von LilliB am 19.01.2012, 15:18 Uhr

Hallo

also ich bin noch nicht soooo lange heir und hab auch wenig Erfahrungen (bin erst im 1. ÜZ). Aber so als Halblaie würde ich mal vermuten, dass es einen Krümel gab (deshalb positiver SST), der sich aber leider nicht genügend festgekrallt hat?!

Nichts für ungut...

Aber vielleicht klappts ja doch noch?!

Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.