Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blütenfee  am 20.08.2013, 18:54 Uhr

Bin neu hier und suche Gleichgesinnte...(PCOS)

Hallo Mädls

Ich bin schon länger stille Mitleserin, doch nun habe ich mich hier registriert um ein Zyklusblatt zu führen.

Ich kenne mich hier noch nicht genau aus...ich entschuldige mich schon im Vorhinein für meine vielen Fragen.
Habe auf anraten meier FÄ begonnen meinen Zyklus zu beobachten.
Bin heute an ZT 65 nach Pille absetzen und habe letzte Woche mitendrin begonnen meine Tempi zu messen. War bei meiner FÄ da sich seit dem Absetzen der Pilla NICHTS getan hat...tja....habe PCO! War bzw. bin etwas fertig deswegen...haben vor erst in einem Jahr mit der Babyplanung zu Beginnen und jetzt habe ich eben meine Pille abgesetzt um meinem Körper Zeit zu geben scih von den Hormonen zu erholen, doch mit PCO ist es etwas schwieriger als gedacht. Meine FÄ meinte, dass wir wenn ich schwanger werden möchte mit einer Therapie beginnen...

Ist jemand hier der auch PCO hat? Wie sieht euer Zyklus aus?
Meine FÄ meinte, dass ich eigentlich nicht zu verhüten bräuchte, da ich so sehr unwahrscheinlich schwanger werde? Wie sieht das bei euch aus?

Freue mich auf Unterstützung von euch.
LG

 
1 Antwort:

Re: Bin neu hier und suche Gleichgesinnte...(PCOS)

Antwort von Juliane2612 am 21.08.2013, 8:24 Uhr

Entschuldige die Frage, ich bin auch neu hier :)
Was ist PCOS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.