Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani21493 am 20.08.2013, 7:15 Uhr

wie kann das sein?

Moin zusammen,
Ich benutze jetzt den dritten Zyklus den Clearblue Monitor. Er hat mir gestern das erste mal fruchtbar angezeigt, d.h. zwei Balken. Heute zeigt er mir das eisprungsymbol. Wie geht das den? Er hat mir sonst immer ca sechs Tage vor eisprung zwei Balken angezeigt. Jetzt nur einen und dann gleich eisprung! Habe auch mittelschmerz wie sonst immer beim eisprung. Mein Zyklus war die letzen male immer so um 33 Tage.

Lg mani

 
6 Antworten:

Re: wie kann das sein?

Antwort von Wollkneuel am 20.08.2013, 8:56 Uhr

huhu ich hatte das auch mal das liegt daran, das dein LH super schnell angestiegen ist oder halt anfangs eben nicht angestiegen ist
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann das sein?

Antwort von mani21493 am 20.08.2013, 9:27 Uhr

Und woran kann das liegen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann das sein?

Antwort von Black Forest Girl am 20.08.2013, 9:57 Uhr

Unser Kleiner ist auch ein Clear-Blue Baby.
Dein Körper ist ja keine Maschine und Zyklus und Eisprung unterliegen natürlichen Schwankungen. Das kann mal so, mal so sein.
Bei mir waren in den ersten zwei Clearblue-Zyklen 2-3 Tage lang 2 Striche, dann kamen die 3 Striche. Im dritten Zyklus hatte ich ganze 5 oder 6 Tage 2 Striche. Ich dachte da kann was nicht stimmen und hab bei Clear-Blue angerufen. Die haben mir aber gesagt, dass das alles okay ist. Und siehe da, in diesem Zyklus wurde ich schwanger.
Mein Tipp: Ruf einfach bei Clearblue an. Die sind super nett und sehr kompetent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann das sein?

Antwort von Romy1283 am 20.08.2013, 10:42 Uhr

Hi Mani,

ich bin gerade in den 12ÜZ gekommen benutze das Ding aber erst seit 3ÜZ. Bei mir war das von anfang an so, dass ich einen Tag zwei Balken hatte , dann zwei Tage drei Balken und dann wieder einen Tag zwei Balken. Denke das liegt wirklich daran, das der Anstieg so schnell ist.
Ich mache mir dabei keine Gedanken. freue mich, dass er drei anzeigt:-)

Im welchen ÜZ bist du?

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann das sein?

Antwort von Wollkneuel am 20.08.2013, 11:16 Uhr

also ich hatte auch schonmal geschlagene 16 tage 2 striche also du siehst das kann ganz unterschiedlich sein ich hab glaub ich bald alles durch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann das sein?

Antwort von mani21493 am 20.08.2013, 11:22 Uhr

Ich bin jetzt im 4 ÜZ. Benutze den Monitor erst seit drei zyklen. Beim ersten hat er mir auch insgesamt 8 Fruchtbare Tage angezeigt und im zweiten dann volle 14 Tage. Aber dieses mal war echt kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.