Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2203 am 19.08.2013, 23:41 Uhr

langer flug

Hallo ich hab da mal ne Frage. Eigentlich mach ich mir nicht sooo ein Kopf aber mein Mann.
Also ich werde Anfang September in die usa fliegen und genau inmitten unser urlaub bin ich fruchtbar. wenn es klappen könnte und es zur ner ss kommen könnte würde der rückflug was ausmachen?
liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: langer flug

Antwort von Tine- am 20.08.2013, 7:11 Uhr

Ich glaube nicht, dass das was ausmacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langer flug

Antwort von Kaatinka am 20.08.2013, 7:51 Uhr

Ich glaube, im Expertenforum wurde schonmal eine ähnliche Frage gestellt und auch da war die Antwort, dass es wohl kein Problem wäre, zu fliegen in dieser Situation. Mach dir keine Sorgen und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langer flug

Antwort von Jowi am 20.08.2013, 9:05 Uhr

Nein das dürfte nix ausmachen. Habe eine Freudin die Stewardess ist. Sie wurde letztes Jahr schwanger und war bis zum positiven Test quasi die ganze Zeit in der Luft. Jetzt hat sie eine gesunde Tochter. Mach Dir also keinen Kopf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langer flug

Antwort von honey2203 am 22.08.2013, 20:53 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.