Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 19.08.2013, 22:55 Uhr

Wann wieder GV

Ich weiß es ist eine ungewöhnliche Frage aber ich habe nach meiner As am samstag keine schmerzen mehr und auch keine blutungen mehr...Jetzt habe ich das starke bedürfnis meinem partner nahe zu sein und weiß nich ob wir schon gv haben dürfen oder nich.....
Mein Fa sagte nach 7 tagen ohne verhütung.....stimmt das ? Habe montag erst die nachuntersuchung..
Auch mit dem erneuten schwanger werden sagte er wenn die 1 woche hier um ist...findet sowieso bald mein ES statt und dann kann ich auch direkt wieder schwanger werden....was empfehlt ihr mir ???

GLG

Bitte keine vorurteile ich weiß jeder beahndelt dieses thema anders...

 
8 Antworten:

Re: Wann wieder GV

Antwort von Jowi am 20.08.2013, 8:10 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch eine AS im April. Mir sagte der Arzt damals ich muss 3 Wochen warten mit GV warten oder mit Kondom verhüten, weil das Sperma in der "noch offenen Wunde" Infektionen auslösen kann. Jeder Arzt sagt da aber anscheinend etwas aneres. Meiner sagte mir auch wir sollen 2 Monate warten bis wir einen erneuten SS Versuch starten. Das haben wir auch, aber ich denke wenn ich es nochmal entscheiden muss, würde ich nicht mehr warten. Mit GV direkt nach der AS wäre ich aber vorsichtig. Eine Infektion wäre ja total kontraproduktiv, wenn man schwanger werden will.

Fühl dich gedrückt! Ich weiß Du machst grad eine schwere Zeit durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder GV

Antwort von Meinbaby2014 am 20.08.2013, 10:33 Uhr

Huhu bist du dann wieder schwanger geworden?
Ich denke ich warte ab was er sagt also wenn ich am Montag die Kontrolluntersuchung habe.
Wenn er dann sein okay gibt werden wir es versuchen....da ich meist um den 1. rum meinen Es habe hoffe ich dass es dann auch wieder klappt und sich der kleine Krümel auch festkrallt....
Ich weiss auch nich wie lange die fruchtbare Phase anhält nach einer Ausschabung...
Manchmal denke ich ich hätte die Schmerzen aushalten sollen es ausbluten lassen sollen und dann hätten wir keine Pause machen müssen.. :-( Auf der anderen Seite denke ich auch wieder dass es gut so war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder GV

Antwort von Rattenmami am 20.08.2013, 10:42 Uhr

huhu

mir wurde gesagt dass ich 3 Monate warten sollte . Da der Körper seine ruhe brauch. mir wurde auch für 3 Monate die Pille verschrieben. Jetzt seit März wieder Herzeln Ohne verhütung ich bins leider immer noch nicht =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder GV

Antwort von Jowi am 20.08.2013, 10:59 Uhr

nein leider nicht. Wir hatten es im letzten Zyklus erstmals wieder probiert. Heute habe ich aber meine Mens bekommen . War also nix, obwohl ich mir schon Hoffnungen gemacht hatte weil ich Schwangerschaftssynthome hatte. Aber man kann es sich ja auch viel einbilden wenn man es sich so sehr wünscht. Na ja wir versuchen es weiter. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es gleich beim ersten Versuch nach der AS klappt.
Aber lass dich von meinem Beispiel nicht entmutigen, es gibt so viele bei denen es gleich wieder klappt und vielleicht ist es ja bei Euch auch so. Versucht es einfach! Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder GV

Antwort von Meinbaby2014 am 20.08.2013, 12:23 Uhr

Oh das tut mir Leid :-( Aber bald klappts :-)
Mein Arzt gab mir keine Pille da ich sagte ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden...
Einerseits will ichs diesen Zyklus noch versuchen sobald er grünes Licht gibt auf der anderen Seite habe ich Angst dass wieder was passiert...auf jeden fall werde ich NIEMEHR vor nmt testen :-( dann hätte ich nichts davon gewusst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder GV

Antwort von Jowi am 20.08.2013, 12:37 Uhr

Wir werden irgendwann auch unser Baby in den Armen halten und dann sind die ganzen Stunden in denen wir gezittert haben vergessen. Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Gedult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder GV

Antwort von Meinbaby2014 am 20.08.2013, 14:36 Uhr

Jaaa das werden wir :-)
Ich dir auch und fühl dich gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder GV

Antwort von 74Anja am 20.08.2013, 17:59 Uhr

@Meinbaby: Da Du offenbar noch nicht ins Postfach geschaut hast: Ich hatte Dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.