Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 20.08.2013, 8:02 Uhr

meine Mens sind da

Hallo Zusammen,
Sorry aber ich muss jetzt mal meine Enttäuschung los werden. Habe heute Nacht meine Tage bekommen. 3 Tage zu spät und auch sonst hatte ich vorher alle SS Anzeichen so dass ich eigentlich heute morgen einen SS Test machen wollte und mir schon fast sicher war dass er positiv sein wird. jetzt das... bin total enttäuscht. Hatte im April eine Ausschabung, dann hieß es wir müssen 2 Monate warten bis wir es wieder versuchen und das haben wir.

Na ja vielleicht ist es einfach zuviel verlangt gleich nach dem ersten Versuch ein positives Ergebnis zu erwarten aber es wäre halt zu schön gewesen und nach meiner Ausschabung fühle ich mich so leer. Ich wäre so gerne wieder schwanger. Jetzt heißt es wieder warten. Leider sind meine Zyklen auch sehr lange (35 Tage).

LG
Johanna

 
1 Antwort:

Re: meine Mens sind da

Antwort von HelloKitty1986 am 20.08.2013, 11:15 Uhr

Hey #Jowi,
nicht schön zu lesen,tut mir leid! Aber ich kann dich gut verstehen. Bei uns war es auch so.Wir warten jetzt seit knapp ein Jahr drauf,das es entlich wieder klappen tut,das wir wieder einen Poitiven Sst in der Hand halten können.Das dein Körper dir einen streich spielt,ist bei mir nicht anderes.Da denkt mal,es hätte geklappt und dann kommt die große Enttäuschung. Bei mir wird mit jeden neuen Zyklus,die Enttäuschung immer größer.


Nimm die Zeit zum Trauern,den dein Körper muss es Verarbeiten.Das du dich leer fühlst(vielleicht auch allein) ist völlig normal. Meine Frauenärztin sagt,es ist Okay jetzt schwangere zu hassen.(Ich hasse sie nicht,bin nur Enttäuscht das die so ein großes Glück haben und ich nicht) Sie sagte das,weil ich bei jeden anblick einer Schwanger anfange habe zu weine,weil es einfach weh tat.Und es tut heute noch einwenig noch weh,wenn ich dran denke oder den ersten Ultraschallbild sehe.

#Fühl dich von mir Gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens immer noch nicht in Sicht

Hallo Mädels, habe heute NMT und Mens immer noch nicht in Sicht....dafür viel Ausfluss und Tempi ist immer noch über Coverline. Habe gestern (NMT-1) negativ getestet. Ich hoffe so sehr, dass die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt

von Eileen0205 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation nach zwei AS hintereinander - Kinderwunsch!!!!!

Hi Mädels Ich hatte vor 5 Wochen eine MA in der 12. SSW und hatte 12+2 eine AS. 3 Wochen später, also vor 2 Wochen, hatte ich dann eine zweite AS, weil noch "Reste" drin waren, die nicht rauskamen. Meine Blutung hat vor 3 Tagen aufgehört und ich warte nun auf meine Mens, ...

von minimamii 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wer ist noch gerade mit mens durch?

Hallo wer von euch ist noch gerade mit der Periode durch? Ich bin heute zt 7 und fange schon wieder an hibbelig zu werden! Klappts dieses mal wann kommt der es, wird es überhapt klappen da ich noch meds nehme wegen blasenentzündung.... fragen über fragen und warten! Auch wenn ...

von Marion2611 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Hallo, ist es problematisch, schwanger zu werden, wenn man vor dem Einsetzen der Menstruation immer 1 - 3 Tage eine Schmierblutung hat? Ich habe gelesen, dies sei ein häufiges Zeichen von Gelbkörperschwäche. Nun mache ich mir Sorgen. ich dachte, es sei ganz normal, dass sich ...

von Michelle und Jan 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ja, die mens ist da!

Kaum zu glauben, dass es hier jemanden gibt, der sich über seine mens freut, aber ich tue es . Hintergrund ist der, dass ich am 31.05 leider einen med indizierten abbruch hatte und ich mich jetzt freu schon wieder im zyklus zu sein, weil ...

von Marion2611 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-( aber übelst schlimm :(

Hallo Leute .... Aus meiner sb ist jetzt doch meine mens geworden. Aber richtig schlimme ... Ich kann nichtmehr sitzen vor Schmerzen und nicht zur Toilette . Ich nehm seit gestern die Lichtenstein schmerztabletten 60mg aber irgendwie haltende nur ne halbe Stunde :( ...

von Rattenmami 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tatü-Tata, die Mens ist da :(

....pünktlich wie die Maurer, genau 14 Tage nach ES kam vorhin die Mens angeschwappt und auch gleich richtig ordentlich mit wahnsinnigen Unterleibskrämpfen....daher denke ich, dass sie jetzt wirklich da ist und es nicht wieder so eine komische "Fehlzündung" wie am Montag-Abend ...

von Ela7185 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test negativ- aber weit und breit keine Mens!?

Hallo ihr lieben, Nachdem meine Mens am freitag oder spätestens gestern hätte eintrudeln sollen und es meilenweit immernoch keine Spur davon gibt hab ich heute morgen mal getestet : negativ! Das blöde ist immer dass ich trotz aller ...

von marienkäfer_27 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frühtest am 29.6 erst mens

Hiii Ich und mein Mann wollten eigentlich nicht mehr Hibbeln jetzt aber geht's rund . Ich achte ja nicht drauf aber als eben ne Freundin meinte (weil ich unerträglich bin) ob ich schwanger sei ist es mir echt aufgefallen. - rießigen Brüste ( fast 2 Nummern großer) - die ...

von Rattenmami 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens oder zwischenblutung?

Also ich bin etwas durcheinander.. Mal von Anfang am 6.5 Pille abgesetzt 10.5 -15.5 Entzugsblutung -> 1. ÜZ : Mens hätte am 7.6 kommen müssen, kam allerdings schon am 30.5 und ging nur 2 Tage ( auch nur sehr gering).. Dachte es wäre zum Anfang normal also ab in ÜZ ...

von fraukunterbund 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.