Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evito am 20.08.2013, 11:51 Uhr

bitte um eure Meinungen

Hallo alle zusammen. Alsoooo...hab meine Pille im Juni abgesetzt hatte meine Entzjgsblutinh am 13.06 unx meine Mens am 20.07 beite sollte ich sie bekommen aber da ost noch nix und hab auch keine Anzeichen. Hab einen Test heute gemacht fiel abed negativ aus. Kann es sein dass es geklappt hat aber man es noch nicht mit dem Urin bestätiven kann oder denkt ich bekomm meine Mens noch??? Wann sote ich nochmal Testen? Jat jemand von eich slwas schon mal erlebt dass obwohl der Test negativ war doch noch schwanger war???

 
9 Antworten:

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von Meinbaby2014 am 20.08.2013, 12:25 Uhr

hmm ich würde noch abwarten ob vllt die mens kommt wenn nich dann so in 2-3 Tagen nochmal testen....
Ich hatte sowas noch nich hab aber auch den fehler gemacht und vor nmt getestet positiv..leider musste ich samstag ausgeschabt werden aber will dir keine angst machen..

Also warte noch 2 Tage wenn sie dann nich kommt versuch nochmal einen test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von Julchen29 am 20.08.2013, 12:52 Uhr

Hallo,
also mir geht's ungefähr gleich wie dir, hab bei ca. NMT +4 negativ getestet... bin aber immer noch überfällig (Heute ZT 31, normalerweise immer 22-24 ZT). Hoffe für uns beide dass das HCG einfach noch zu niedrig war und wir bald einen positiven Test in der Hand haben werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von keno am 20.08.2013, 13:49 Uhr

Das ist schwer zu sagen, so kurz nach absetzen der pille kann der zyklus noch sehr variieren. Warte erstmal ab. Drück dir die daumen das du bald positiv testest.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von nadine.1984. am 20.08.2013, 14:41 Uhr

Hallo!
Ich hatte 1/2 Jahr nach absetzten der Pille einen Zyklus von 65 Tagen und hatte auch gehofft. War dann beim Arzt. Die sagte mir dann das ich eine Zyste hab und es sich deshalb so raus zögert. Wenn du deine mens nicht bekommst geh zu Fa in lass dich untersuchen. Bei mir kamm heraus das ich eine eireifungsstörung hab und hab mich dann auch behandeln lassen mit puregon. Und jetzt sind wir am hibbeln.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von PfirsichFrau am 20.08.2013, 15:59 Uhr

Hi Evito,

so kurz nach dem Pilleabsetzen kann man unmöglich sagen, was in deinem Körper abgeht. Meine Zyklen waren nach dem Absetzen auch erstmal eeewig lang. Um nen genaueren Einblick zu kriegen, habe ich von Anfang an meine Basaltemperatur gemessen... dann weißt Du zumindest, ob Du überhaupt einen Eisprung hast und vielleicht helfen diese Infos irgendwann, wenn Du Dich entschließt, einen Arzt aufzusuchen.

LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von sweety20 am 20.08.2013, 17:14 Uhr

Hallo.

Ich bin moentan im gleichen Klintsch....Bin seit 7 Tagen überfällig und immer noch nichts in Sicht...habe im April die Pille abgesetzt...Hab heute gerade mit meine FÄ gesprochen, sie meinte das ich mir keine sorgen machen soll und morgen nochmal nene Test, wenn dieser negativ ist, in 2 wochen nochmal einen wenn dieser auch wieder negativ ist, dann soll ich mich wieder melden bei ihr, denn der Zyklus kann sich eextreeem verändern durch das absetzen der Pille...
Mach dir nicht zu grosse sorgen und warte mal ab:)mach in 1 woche nochmal nen test:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von Evito am 20.08.2013, 17:36 Uhr

Danke für eure Antworten werde jetzt mal abwarten. Beim artzt war ich vor knapp nen monat er hat mich auch gründlich untersucht von einer Zyste oder so war nichts da. Hoffe dass ich demnächst positiv teste. Euch allen auch viel Glück und nocmals Dankee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von minza2305 am 20.08.2013, 19:14 Uhr

Hallo!
Ich habe Ende Juni ebenfalls Verhütung abgesetzt - hatte danach dann sofort meine Periode und Ende Juli wieder. Jetzt warte ich auch darauf. Aber mein Frühtest heute morgen fiel ebenfalls negativ aus. Ich denke dass ich noch einige Probezyklen vor mir habe. Aber ich sehs mal positiv. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin schon fast 29.... da kanns e länger dauern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von Evito am 22.08.2013, 10:58 Uhr

Hallo... bin 24 Jahre alt. Schai ma mal was uns noch erwartet. Wünsche uns dass es so schnell wiie möglich klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.