Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 20.08.2013, 11:41 Uhr

ES+7 relativ starkes Ziehen im UL normal?

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ES + 7 und ich habe seit gestern ein relativ starkes Ziehen im Unterbauch. Außerdem irgendwie leichte Magneschmerzen, leichte Kopfschmerzen. Irgendwie ist mir einfach komisch. Können das schon erste Anzeichen sein bzw. könnte das die Einnistung sein? Meine Kurve sieht ja ganz gut aus, Tempi steigt sogar.

Was meint Ihr?

Vielen Dank :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11359

 
3 Antworten:

Re: ES+7 relativ starkes Ziehen im UL normal?

Antwort von keno am 20.08.2013, 13:55 Uhr

Es könnte geklappt haben aber das wird sich erst zeigen wenn deine mens ausbleibt. Steiger dich bitte nicht zu sehr darein. Die symptome werden eventuell eine andere ursache haben, kenn das so nicht mit den beschwerden um die einnistungsphase. Ich drück dir die daumen das es geklappt hat aber jetzt ist abwarten angesagt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 relativ starkes Ziehen im UL normal?

Antwort von PfirsichFrau am 20.08.2013, 15:50 Uhr

Hi Justbehappy,

ich bin auch gerade bei ES+8 und total gespannt, obs geklappt hat. Bei mir zieht es seit heute auch ein bisschen im Unterleib und ich fühle mich insgesamt etwas komisch, aber das kann ja auch die nahende Mens sein... und man bildet sich ja auch ne Menge ein, weil man es gern so haben möchte...

Bleibt wohl nix als abwarten.
Ich drücke Dir (und mir) die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 relativ starkes Ziehen im UL normal?

Antwort von Michelle und Jan am 21.08.2013, 12:57 Uhr

Ich werde jetzt einfach Utrogest 2 mal vaginal und 1 mal oral einnehmen - mal gucken, wie es dann ist.

Ich hatte gestern Abend und vorgestern Nacht einen Fieberschub und vorgestern Nacht, sowie gestern tagsüber starke Unterleibsschmerzen, sowie sporadisch ein Stechen im Bereich des Gebärmutterrands. Immer an der gleichen Stelle.

Ich habe die gestrige dritte Kapsel nicht genommen, dafür heute Nacht eine und jetzt geht es mir gut? Schmerzen im UL fast weg (bis auf das sporadisch auftretende Stechen), Schmierblutung leider immer noch minimal vorhanden. Temperatur ist gesunken (leider 0,1 Grad niedriger als ich es gern hätte). Ich fühle mich besser - keine Ahnung, ob der Fieber-Peak vom Utrogest kam - es sollte ja eigentlich nicht die Temperatur derart in die Höhe treiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben :) Am Samstag müsste ich meinen ES gehabt haben. Seit gestern habe ich dauerhaft ein Ziehen im Unterleib. Allerdings ist das immer auf der linken Seite in der Leistengegend. Kommt euch das bekannt vor? Meint ihr es könnten erste Anzeichen einer ...

von JudiLu 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

UL Ziehen eine Woche vor NMT Test heute neg. am NMT?! Wer kennt das???

Hallo ihr Lieben, Also um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht damit gerechnet, dass ich eventuell schwanger werden könnte diesen Monat...nur machen mich diesem Zyklus einige Sachen stutzig. Laut ES Kalender hätte ich am 04.05. ES gehabt, hatte aber 5 Tage vorher GV...sehe ...

von Lenchen84 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

leichtes ziehen im unterleib und rücken

Hallo ihr lieben Ich dreh noch durch . Hätte gestern meine Regel bekommen müssen nix keine Anzeichen nur Übelkeit und schlapp. Heute leichte schmerzen im unterleib und im rücken dazu kommt noch minimales schmierbluten. Meine letzte mens ...

von purzelmaus 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Stechen und Druck im Unterleib, Ziehen in den Brüsten, vor bis nach der Mens.

Hallo, ich hab seit 6 Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem die Periode immer regelmäßig und ohne Schmerzen gehabt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und haben im Februar mit dem Üben angefangen. In der Mitte des Zyklus bekam ich plötzlich ein Ziehen in ...

von Rea99 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens jeden zweiten tag sex gehabt und fleißig ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib 21.ZT

Hallo zusammen! Habe heute meinen 21.ZT und totales Ziehen im Unterleib. Stärker als ob ich meine Mens bekommen würde. Ich hatte am 9.10. eine Ausschabung wegen Verdacht auf Polyp / war aber nur eine zu dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut die nicht mehr wegwollte. Habe dann ...

von 1444ecke 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen mi druckschmerz

Huhu ihr lieben..ich hoffe vielleicht das einer von euch mir weiterhelfen könnte!! Ich hatte am montag mein ES (Eisprung) Und habe mit meinem verlobten sonntag,montag und dienstag miteinander geschlafen und wir verhüten seit knapp 4jahren nicht mehr! Und seit heute habe ich son ...

von wunschmama_1991 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Nach ES, UL ziehen !!!

Hey Mädels, irgendwie geht es mir richtig schlecht. Mir ist so flau im Bauch, dann ess ich was, und danach ist mir kotz übel. Zudem habe ich seid meinem eisprung am Freitag, ständiges UL ziehen, immer so krampf artig für wenige minuten. Meinen ES habe ich genau gespürt, ...

von teoluder 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen, leichtes Stechen und Druck im Unterleib

Hallo, wer kann mir helfen? Hab so einen Druck, dann mitunter leichtes Ziehen im Unterleib. Zickig bin ich auch und seit heute habe ich Kaugummiartigen durchsichtigen Schleim. Eisprung hatte ich letzte Woche und am Donnerstag wäre der Tag der Einnistung gewesen. Wer kann mir ...

von herzerl 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

übelkeit und empfindliche brust und ab und zu ein ziehen im unterleib

hallo ich habe eine frage ich hatte 27 eisprung und ich habe gestern abends richtige übelkeit ich hätte mich am liebsten übergeben können heute habe ich empfindliche brustwarzen und nicht so viel hungergefühl habe rückenschmerzen und übelkeit nach dem essen was ich wüsste ...

von angela88 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.