Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 20.08.2013, 15:18 Uhr

war das mein eisprung???????????????????

Hallo wollte Mich diesen Zyklus eigentlich nicht verrückt machen, da es der erste wueder ust nach.der einmonatigen pilleneinahme.hatre gestern abend gv mit meinem freund ubd als ich heut morgen auf Toilette ging wars einwenig nass ja klar kommtvom gv...aber als ich eben auf toilette ging war es total glitschig beim abwischen und spinnbar und dann 5 Minuten später hatte ich so ein ziehen im unterleib das ich dachte es würde mir jemand mit der nadel reinstechen. Könnte das doch noch der eisprung gewesen sein?! Bin zt 27.

 
4 Antworten:

Re: war das mein eisprung???????????????????

Antwort von keno am 20.08.2013, 17:46 Uhr

Wo war der schmerz denn? Mittig, links oder rechts?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das mein eisprung???????????????????

Antwort von kitty1388 am 20.08.2013, 18:44 Uhr

Der schmerz war auf der rechte seite, war kein schmerz, hat sich angefühlt als hätte mir jemand ne nadel reingestochen nur n.kurzer pieks! Gestern hat ich imner mal.normales ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das mein eisprung???????????????????

Antwort von keno am 20.08.2013, 20:17 Uhr

Also wenn das einseitig war ist es möglich das es der eisprung war. Ich hoffe du hast die zeit nocb genutzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das mein eisprung???????????????????

Antwort von kitty1388 am 20.08.2013, 20:30 Uhr

Ja hatte gestern zum Glück nochmal gv hoffe es reicht aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung - ja oder nein?

Guten Morgen, nachdem meine Tempi jetzt auch nach einer Woche nicht wirklich höher geht, bin ich unsicher, ob ich überhaupt einen Eisprung gehabt habe. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu? Auch, wenn es nicht so aussieht, ich habe immer in etwa zur gleichen Zeit ...

von PiaP 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War das der Eisprung?

Leutchen, laut FA sollte ich ja angeblich keinen ES diesen Zyklus haben (sagte er mir vor 7 Tagen an ZT 12, war seine Diagnose nach dem US - weil kein Ei reife - dabei frage ich mich: wie will der bitte wissen, ob nicht nach seiner Ultraschalluntersuchung doch ein Ei reift? ...

von Michelle und Jan 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung-Schmerz

Eine Frage habe ich dazu... vor 6 Tagen meinte mein FA: Da reift kein Ei heran diesen Zyklus (war der 12. ZT). Seit gestern ist mein Schleim wieder super und gestern zeigte der Ovu auch fast positiv an. Heute (ZT 18) war er mehr als positiv. Da die Ovus ja nur ...

von Michelle und Jan 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keinen Eisprung

hallo, bin neu hier und hab da gleich mal eine frage: mein Partner und ich versuchen nun schon seit 1Jjahr schwanger zu werden. vor 2 Monaten hat mir meine Frauenärztin dupaston verschrieben- soll meinen Zyklus verkürzen und man wird damit leichter schwanger. mein Zyklus wurde ...

von tinii 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

leichte schmerzen nach eiSprung

Hey ich hab mal Ne Frage. Also gestern hatte ich meinen eisprung laus dem rechner Und ich hatte auch gv ungeschützt natürlich;-) Und seid heut Nachmittag habe ich leichte schmerzen in der leisten gegen und mir ist aufgefallen das ich einen hauch von braunem ausfluss in ...

von sam123 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo mir wurde von meiner FA gesagt, dass ich meine Temperatur messen soll, um den ES herauszufinden. Ich habe bis jetzt immer die gleiche Temperatur (36,5 oder 36,6). Ich messe es seit meiner letzte Mens (letzter Tag 25.7.13). Ist das normal? Der ES soll doch eigentlich am ...

von puschel24 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo zusammen!! Also ich hatte am 24.07 GV laut mein Kalender war mein Eisprung am 23.07 Am 03.08 habe ich meine Menstruation bekommen. So jetzt weiss ich ja nit ob es möglich sein könnte dass es doch geklappt hat!! Ausser meine Menstruation Beschwerden bin ich sau ...

von Dani1990 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung...?

Hallo Mädls, ich verzweifle schon... wie sieht die Kurve für euch aus? Denkt ihr dass ich laut Tempi einen ES hatte? Der Zykluskalender zeigt mir dieses Monat das erste Mal einen ES an!! Laut Ovu hatte ich keinen, wobei der Ovu an einem Tag nicht auswertbar war. ...

von Kiara1 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hallo zusammen Habe diesen Monat zum ersten Mal die Temperatur gemessen und sehe irgendwie noch gar nicht durch .. Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen? Was meint ihr, hatte ich einen Eisprung? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10777 Bin NMT+2 ...

von Litschy81 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

PMS nur wenn Eisprung stattfand? Kennt das jemand?

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich wollte euch mal fragen, ob das jemand von euch kenn.... Kurz zu mir: also mein Mann und ich sind jetzt Ende des 6. ÜZ, bisher hat sich leider noch nix getan. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 32 - 38 Tagen, jedoch habe ich mittlerweile ...

von Ela7185 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.