Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YY13 am 29.10.2018, 18:53 Uhr

Bin ich schwanger?

Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht ( von Clearblue). Der zweite Streifen ist so schwer zu erkennen..was bedeutet es nun?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Verena83111 am 29.10.2018, 19:22 Uhr

Schwer zu sagen. Wie weit bist du denn im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von YY13 am 29.10.2018, 19:29 Uhr

Bin heute 15 Tage überfällig. Hatte am 13.9 meine letze periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Becca09 am 29.10.2018, 19:59 Uhr

Dann würd ich das vom Arzt ablären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Ninal0301 am 30.10.2018, 18:25 Uhr

Muss da ein kreuz sein oder nur ein 2.strich??da sind doch eindeutig 2 Striche,also schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher bei Schwangerschaftstest !

Hallo ihr Lieben Habe heute morgen einen Test gemacht ca 10Uhr (war nicht der erste Urin am Morgen) dann kam dieses Ergebnis raus (siehe Foto1) ...... paar min später wurde dann Linie ewtas dünkler aber nur ...

von Livi_bw 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Wann bekommt man Schwangerschafts Anzeichen? Ich bin jetzt Es +5. Hatte die letzten Tage ein wenig unterleibsschmerzen zwischendurch ein wenig aber mehr nicht. Könnten natürlich auch schon mens unterleibsschmerzen sein. Danke für eure antworten. Könnt mich auch gerne hier ...

von Verena83111 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+6 Schwangerschaftsanzeichen möglich

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute neu angemeldet. Hatte am 14.10 meinen ES welches ich mit Zervixschleim und Basaltemperatur messen eigentlich auch gut erkennen konnte. Seid 2 Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Manchmal habe ich ein ziehen als ob meine Periode ...

von Kira1881 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

TSH-Wert und Schwangerschaft!

Hallo ihr Lieben... Ich war bereits Anfang des Jahres hier im Forum aktiv für kurze Zeit ( ich hatte leider eine frühe fehlgeburt ), hatte mich dann aber entschlossen hier erstmal nicht mehr aktiv zu sein... Kurz zu mir ( ich hoffe ich kann es kurz fassen.. ) Ich bin ...

von Schmoni94 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Hallo ihr lieben :) Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 ...

von MinusMaus 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer "musste" auch zur bestimmten Zeit schwanger werden?

Hi, Danke mal an alle für das schöne Forum :) lese schon ganz lange mit. Wir sind gerade im 2 ÜZ und ich bin mega aufgeregt! Wir haben leider das Problem, dass wir aufgrund von Job Situation und Umzug ins Ausland bis spätestens Ende des Jahres schwanger werden müssen (damit ...

von LifeIsABucketOfCherries 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe die Frage ist hier richtig platziert. Wenn nicht habt bitte Nachsehen mit mir. Normalerweise dauert mein Zyklus 27/28 Tage, der ES ist an Tag 15/16. Dieses mal ist es anders. Meine Zyklus begann am 23.09. Lt. Clearblue Advanced ...

von Spinelli 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie oder schwanger? Ratlos

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt. Ich nehme meine Pille durch, habe vor knapp 4 Wochen Antibiotika bekommen und die Pille weitergenommen aber nicht zusätzlich verhütet, da mein Freund und ich sowieso geplant hatten in 1-2 Monaten mit dem "üben" ...

von Sandra0909 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein langer Weg zur Schwangerschaft - ein Erfahrungsbericht

Ich erinnere mich noch, als ich mit 28 bei einer neuen Frauenärztin war. Damals war ich fünf Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen. Es war nur eine Standarduntersuchung, aber sie redete mir recht vehement ins Gewissen, dass ich doch mit dem Kinderkriegen anfangen solle. ...

von Hörn28 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger :)/ Symptome

Hallo ihr Lieben, nun hat es bei mir auch endlich geklappt. Letzte Woche positiven Test in der Hand gehabt und ab zum Arzt. Der konnte nicht viel sehen aber hat es bestätigt da ich da auch nochmal ein Test machen musste. Nun hatte ich paar Tagen sehr empfindliche Nippel und ein ...

von Isa89 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.