Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena83111  am 25.10.2018, 13:28 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen?

Wann bekommt man Schwangerschafts Anzeichen? Ich bin jetzt Es +5. Hatte die letzten Tage ein wenig unterleibsschmerzen zwischendurch ein wenig aber mehr nicht. Könnten natürlich auch schon mens unterleibsschmerzen sein. Danke für eure antworten. Könnt mich auch gerne hier einzelnd anschreiben.

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lilablume2018 am 25.10.2018, 14:23 Uhr

Bei ES plus 5 können das eigentlich keine Anzeichen sein, es sei denn dein ES war schon vorzeitig.
Ich glaube erst an Tag 6 oder 7 nistet sich das Ei erst ein. Und erst dann beginnt dein Körper mit der Produktion von Schwangerschaftshormonen, welche dann irgendwann auch Symptome auslösen können.
Daher würde ich sagen, dass du, wenn du sicher erst ES plus 5 bist, noch keine Symptome verspürten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Ninal0301 am 29.10.2018, 14:30 Uhr

Ich habe 3 Kinder und erste Anzeichen hat man erst nach dem normalen Tag der Periode.
Mir war beispielsweise erst in Woche 6 oder so übel,auf jeden Fall nicht direkt als ich den Test gemacht habe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+6 Schwangerschaftsanzeichen möglich

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute neu angemeldet. Hatte am 14.10 meinen ES welches ich mit Zervixschleim und Basaltemperatur messen eigentlich auch gut erkennen konnte. Seid 2 Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Manchmal habe ich ein ziehen als ob meine Periode ...

von Kira1881 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen gehen zurück

Hallo. Ich mache mich gerade selbst verrückt und ich denke, so geht es vielen Frauen. Am. Montag habe ich ja positiv getestet und auch gestern nochmal. Das ziehen im Unterleib ist noch deutlich da, aber ich denke der Busen ist nicht mehr so prall und fest. Habe jetzt gelesen, ...

von SarahLi25 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Menstruationsanzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an alle, Ich hab seit Donnerstag abend Bauchschmerzen, als würden meine Tage kommen bzw. teilweise so stark als wären sie schon da. Nun ist Samstag und sie sind immer noch nicht da. Fällig wären sie heute oder ggf. morgen. Hatte jemand von Euch das schon mal? Ich hab ...

von Titounet 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen Schmerzen im Becken

Hallo, ich weis im Moment nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber ich leide sehr unter Schmerzen in den Hüften und der Leiste. Meine Hüftknochen tun besonders weh. Muss auch sagen das ich unter Hüftdisplasie leide. Hat jemand Erfahrung ...

von Ani1661 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben! Was waren eure ersten Ss Anzeichen? Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, stattdessen hatte ich aber nur eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung, die heute schon wieder weg ist. Könnte das ein Anzeichen ...

von MarshmallowM 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht ...

von lisa_eteh 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mögliche Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Erst einmal zu mir: ich bin 27 Jahre alt, Mitte August habe ich die Pille nach vielen Jahren des Gebrauchs abgesetzt (habe verschiedene Präparate im Laufe der Zeit ausprobiert - jedoch stetig davon zugenommen

von Cremosa 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Maedels, ich bin davon ausgegangen, dass ich unfruchtbar bin, da ich bei der Geburt meiner Juengsten einen Gebaermuttervorfall hatte. Der Frauenarzt stopfte aber alles wieder rein und es ist gut verheilt. In zwei Tagen sollte die Mens kommen. Heute spannt mein ...

von bandolera007 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo ihr lieben..ich weiß ihr seit keine Ärzte....und immer wieder die Frage..bin ich schwanger... Ich bin heute ES+ 10 und heute Nacht hatte ich starken Schwindel seit gestern Abend...in der Nacht folgte nervige Übelkeit....das war ...

von Kuzco82 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.