Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 17.12.2016, 0:03 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen Schmerzen im Becken

Hallo,

ich weis im Moment nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber ich leide sehr unter Schmerzen in den Hüften und der Leiste. Meine Hüftknochen tun besonders weh. Muss auch sagen das ich unter Hüftdisplasie leide. Hat jemand Erfahrung damit?

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsanzeichen Schmerzen im Becken

Antwort von Reginass am 19.12.2016, 11:56 Uhr

Hallo! Hast du schon Test gemacht, so kannst du bestimmt denn wissen&514; Hier kannst du keine sichere Antwort von Mitleserinen bekommen, da wir keine Ärzte sind, so können wir nur für etwas halten. Am besten wäre es, wenn dich du bei dem Arzt untersuchen lässt. Da deine Symptome nicht nur auf die Schwangerschaft zeigen können, sondern auch auf die verschiedene Krankheiten. Mach dir keinen Kopf und geh besser zum Arzt, wenn du dich schlecht fühlst. Hier kannst keine Hilfe bekommen. Sowie ich hier geschrieben habe, kann auch keine Wahrheit sein. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Kiwu und sei gesund! Mit FG Regina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben! Was waren eure ersten Ss Anzeichen? Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, stattdessen hatte ich aber nur eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung, die heute schon wieder weg ist. Könnte das ein Anzeichen ...

von MarshmallowM 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Salziges brust schmerzen usw.

Hallo ihr lieben. Ich hatte vom 21.11 bis 28.11 meine periode. Die ersten 5age zwar fast nix und die letzten tage extrem. Laut kalender war we es. Haben ihn auch genutzt u haben am fr. Sa und heut geherzelt. Hatte dann in der nacht von freitag auf samstag extrme bauchkrämpfe so ...

von maus84 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmierblutung mit Perioden schmerzen Hilfe???

Eisprung und nun schmierblutung mit durchfall mir ist zudem so schlecht und habe starke Regelschmerzen als ob sie jede Minute? Ich merke das meine periode jeden Moment kommen würde aber ich hatte sie erst vor 2 Wochen deswegen wäre es noch zu früh ich will gern ein kind wir ...

von Lobebaby13 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Keine Periode aber Schmerzen

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Ich bin zur Zeit auch etwas hibbelig da meine Temperatur seit Eisprung auf Rekordniveau ist und jetzt müsste ich eigentlich heute oder morgen meine Periode bekommen, habe auch krampfartige Schmerzen... aber bisher kommt nix. Hatte ich nach dem ...

von Mrs. Conny 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Hello... Ich habe öfter in der 2. zyklushälfte (schon 2-3 Tage nach ES) heftiges Ziehen/Schmerzen im UL. Dabei spielt es keine Rolle ob schwanger oder nicht... Für PMS ist das zu früh oder? Hat das noch wer? Deutet das evtl auf einen Mangel ...

von mutzi 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Zwischenblutungen? Eisprung? Schmerzen!

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier Ich lese schon den ganzen Tag in diversen Foren und dachte mir nun, ich wende mich mal ganz vertrauensvoll an euch. Ich habe vor Ca 6 Monaten die Pille abgesetzt - so mit 30 kann man ja mal ein Baby ...

von Dschaina 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Zt 12 schmerzende Brustwarzen

Hallo zusammen Bin echt verwirrt. Bin nun Zyklustag 12 und seit gestern schmerzen meine Brustwarzen. Vor 12 Tagen hatte ich einen Tag Blutung mit altem Blut mehr nicht.jedoch habe ich selten mehr als 3 Tage Blutungen.Daher noch einen Sst nachgeschmissen und dieser war negativ. ...

von alesch86 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung und schmerzen

Hallo ihr lieben. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal ich bin neu hier und habe große sorge :( Habe letzde woche freitag einen schwangerschafts test gemacht der positiv ausgefallen ist war danach auch beim arzt der es ...

von Chrissi1996 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

5Tage nach Auslösung der Eisprung leichte Brustwarzen schmerzen

Hallo ihr liebe und zwar ich und mein Mann versuchen ein baby zu kriegen und es wurde per spritze ein Eisprung ausgelöst am 10.07.2016 und habe heute dem 16.07.2016 leichte Brustwarzen schmerzen und wollte fragen ob jemand eine Ahnung haben könnte wa das sein kann ich kann ...

von Stella0501 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht ...

von lisa_eteh 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.