Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nora1234 am 09.10.2023, 18:49 Uhr

Basaltemperatur sinkt nicht, jedoch Menstruation/Schmierblutung

Das sieht zwar auf dem Foto so aus, da ein neuer Zyklus automatisch gestartet wurde (deshalb auch eine neue CL, die natürlich deutlich höher ist als meine auf Bild 1), allerdings ist die Temperatur weiterhin konstant auf über 36.6 (kann man da natürlich einzeln nicht sehen). Normalerweise sinkt sie allerdings bei mir auf 36.3 oder 36.4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Hallo, ist es problematisch, schwanger zu werden, wenn man vor dem Einsetzen der Menstruation immer 1 - 3 Tage eine Schmierblutung hat? Ich habe gelesen, dies sei ein häufiges Zeichen von Gelbkörperschwäche. Nun mache ich mir Sorgen. ich dachte, es sei ganz normal, dass sich ...

von Michelle und Jan 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Menstruation

Menstruationstasse als Hilfe

Hey ihr Lieben Habt ihr Erfahrungen mit der Menstruationstasse die man sich nach dem Sex einführt damit die Spermien besser zum Ziel finden? Ich probiere es eben grade.. Bin auf eure Erfahrungen ...

von Lamu26 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Schmierblutungen

Huhu ihr Lieben, habe seit 3 Tagen diese Schmierblutungen, meine Periode müsste eigentlich in 2 Tagen einsetzten, und mich plagen ständig unterleibschmerzen, mal links, mal rechts, dann wieder nur einseitig, hatte sowas bisher noch nicht. Schaut das nach der Periode aus ...

von Jasmina22 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung?

Hey zusammen ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, da ich erst im Februar die Pille abgesetzt habe. Heute ZT 27 und seit 4 Tagen habe ich diese Blutung (siehe Bild) Ich hatte kein ES diesen Monat, dennoch setzten wir Bienchen. Was könnte es sein? ...

von FrauC19 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutungen zum 2x

Hey ich bin neu hier und wollte euch um Rat fragen Es fing alles am 7 April an da hatte ich meine Mens 1 Tag blutung dann nichts mehr und zwischendurch wieder und dann hat es wieder aufgehört. Am 24 Mai hatte ich ...

von lenalen 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Periode oder Schmierblutung

Hallo zusammen Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden leider bis jetzt erfolglos. Am Sonntag, 21.5.2023 habe ich pünktlich wie immer meine Periode erhalten. In der Regel habe ich sie dann so 3-4 Tage. Dieses Mal hatte ich sie Sonntag und Montag (Normal bis ...

von Silessia 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilfe ?? Was ist das schmierblutung? Einistungsblutung ????

Hey meine Lieben und zwar bin ich hilflos ich hatte am 06.05.2023 meine letzte Periode. Ich hatte am 15.05 mein Eisprung und auch sehr viel …. Mit meinen Mann jetzt habe ich seit dem 17.05 eine Blutung bekommen die ...

von Rose255 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, ich bin mitlerweile 4 Tage überfällig und laut 6-7 Tests positiv auch clearblue digital. Ich war gestern um 22 uhr im Krankenhaus, um mich untersuchen zu lassen. Der Test bei ihr war negativ :( im Ultraschall konnte man einen schwarzen Punkt sehen, aber meinte es ist ...

von yilmaz28@! 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

2 Tage hellrot/hellbraune Schmierblutung - test negativ

Hallo ihr Lieben ich hatte nun 2 Tage eine leichte Blutung und habe im Anschluss einen Test gemacht, allerdings hatte ich nur einen 25er, der nun negativ ist. Ich bin jetzt bei Zyklus 26+2 Habe ich zu hoch getestet und sollte es nochmal in ein paar Tagen mir einem 10er ...

von Palmalou 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung = Progesteronmangel?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe die letzten drei Zyklen vor meinen Tagen immer schon ein paar Tage Schmierblutungen… Leider hat meine Frauenärztin erst Ende Juni beziehungsweise Anfang Juli einen Termin frei obwohl ich die Beschwerden am Telefon geäußert habe… Was würdet ihr ...

von MariaE1991 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.