Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle und Jan am 26.07.2013, 18:06 Uhr

Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Hallo,

ist es problematisch, schwanger zu werden, wenn man vor dem Einsetzen der Menstruation immer 1 - 3 Tage eine Schmierblutung hat? Ich habe gelesen, dies sei ein häufiges Zeichen von Gelbkörperschwäche. Nun mache ich mir Sorgen. ich dachte, es sei ganz normal, dass sich die Mens erst durch eine Schmierblutung ankündigt. :(

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Antwort von line84 am 26.07.2013, 20:06 Uhr

huhu,
mir ging es auch so bis vor 2 monaten. hatte auch paar tage vor meiner mens immer bisschen SB. bin darauf auch zum FA, hab verdacht auf GKS. erfahre nächsten freitag mehr, hab da termin bei meinem FA zum ulraschall und so. hab aber auch was für die schilddrüse bekommen und seit dem hatte ich keine SB mehr. hängt vielleicht alles zusammen. du solltest es einfach mal abklären lassen. GKS kann man gut behandeln soweit ich gelesen hab.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung nach FA behandlung?

Ich war ja gestern bei meiner FÄ und nach der Behandlung musste ich noch zur Toilette und hatte dann beim abwischen schmieriges Blut am Papier nur nicht im Urin, hatte gedacht das meine Periode dann kommt, da sie auch meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist 15mm dick nur da kam ...

von Ninschen2012 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Immer wieder Schmierblutungen

Hallo! Ich mache mir langsam sorgen, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Ab dem ca. 20. Zyklustag (bei einem ca. 31 Tage Zyklus) habe ich Schmierblutungen, erst leicht rosa und/oder hellbraun und 3-5 Tage vor der sehr kurzen Regel von max. 2 Tagen richtig braunes ...

von lisa301 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung und doch wieder hoffen

Hey ihr Lieben, bin derzeit wieder ziemlich durch den Wind, vollgetankt mit viel Hoffnung und sicher mache ich mich auch wieder viel zu sehr verrückt. Also ich fange mal von vorn an... :-) Ich bin diesen Zyklus ziemlich gelassen angegangen, habe anhand der Tempi ...

von Mulle 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen. Mein Mann und ich versuchen ca seit 3 bis 4 Monaten ein Kind zu zeugen. Was leider bisher ohne erfolg war. Meine Regel hat dann auch immer regelmäßig eingesetzt. Habe eine Zyklus dauer von 29-32 Tagen. Ich habe am 19.03 meine letzte Periode gehabt. Und wir ...

von Little86 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES+10 nach Sex Schmierblutung

Hallo ihr lieben... Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand mein Problem kennt. Ich hab gestern ES+10 getestet und negativ obwohl es mir so halb schlecht geht und als ich heute Sex hatte, bekam ich danach kurze Schmierblutung rosa ganz leicht, was sofort wieder ...

von Selina252 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung stoppt nach GV

Hallo, ich, 23 Jahre alt, habe ein kleines Problem. Ich fasse alles mal so kurz wie möglich zusammen. Ich hatte schon immer sehr unregelmäßige Zyklen und habe aufgrundessen auch zirka 6 Jahre, mit kurzen Unterbrechungen, mit der Pille oder dem Nuvaring verhütet. Nun möchten ...

von anonymie 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

von mani21493 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nach Eisprung Schmierblutung

Hallo ihr liebe Bin neu hier u stelle nun hier auch meine frage... Am 17.2. hatte ich pünktlich (alle 29 Tage) meine Regel. Ab ES+4 habe ich braune schmierblutung bekommen (ganz leicht) Und nun ES+7 noch immer ganz leichte dunkle Schmierblutung. Finde mich schon damit ...

von Salo86 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Hallo ihr Lieben war lange nicht mehr hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen ..ja ich weiss ...

von Azii 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.