Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 26.07.2013, 0:25 Uhr

hallo ihr lieben

Bin zum ersten mal hier im forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe jetzt ein knappes halbes jahr die pille genommen (yirala) der arzt meinte es sei eine pille mit eher weniger hormonen. Nun habe ich die pille ca mitte juni abgesetzt und dann meine tage bekommen, ein paar wochen später hatte ich ziemliche unterleib schmerzen, dass ich kaum sitzen oder liegen konnte, geschweige denn stehn. Meinen eisprung hatte ich auch schon. Und da ich von meinem frauenarzt gehört habe, dass eine frau einen monat mach absetzen der pille am fruchtbarsten ist, hatte ich geschlechtsverkehr. Meime brust schmerzt auch... Kann gar nicht hinfassen. Und ich habe komische blaue adern auf der brust die genau zur brustwarze führen, dass hatte ich vorher noch nie. Und nun bin ich 6 tage ùberfällig und habe bereits 2 sst gemacht, aber beide leider negativ. Besteht trotzdem die möglichkeit dass ich schwanger bin? Und eine frage möchte ich noch stellen da ich mir da nicht sicher bin und ich vorher (also vor der pilleneinahme und während der pilleneinahme mit kondom) verhütet hatte. Ist es normal, dass das "sperma wieser aus der vagina rinnt, nachdem er gekommen ist? Würde mich echt freuen wenn ich mir tipps geben könntet.

 
6 Antworten:

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Michelle und Jan am 26.07.2013, 1:52 Uhr

Ähm, zu deiner letzten Frage kann ich nur sagen, dass das von Frau zu Frau verschieden ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Mamiseit2012 am 26.07.2013, 8:32 Uhr

Ja, flüssigkeiten laufen nach unten, das liegt an der erdanziehungskraft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Mamiseit2012 am 26.07.2013, 8:38 Uhr

Und zu deiner ws wichtigeren Frage: es kann schon sein, dass ein Schwangerschaftstest, zu früh angewendet, ein falsch negatives ergebnis zeigt. Aber du kannst ja gar nicht genau wissen, wieviele Tage du überfällig bist, denn du kennst doch deinen natürlichen aktuellen zyklus noch gar nicht, wenn du erst im juni abgesetzt hast... Warte mal noch ne Woche u dann erst den nächsten Test :) Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von lely am 26.07.2013, 10:07 Uhr

Naja... Ich hatte voriges jahr schon mal die pille genommen, und wegen gewichtszunahme abgesetzt, aber meine tage haben nie auf sich warten lassen, kamen genau so wie ich sie hatte, als ich noch die pille einnahm... Und jetzt ist es plötzlich nicht mehr so, habe auch mit dem frauenarzt geredet und mir einen termin für nächste woche ausgemacht, er meint es müsse angeschaut werden. Mal sehn was rauskommt. Aber falls ich tatsächlich schwanger sein sollte, wüsste ich nicht wie ich reagieren sollte. Es gab ne zeit wo ich den wunsch nach einem baby hatte, mein partner aber überhaupt ncht davon begeistert war. Dann hab ich diesen wunsch auch verdrängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Wollkneuel am 26.07.2013, 11:47 Uhr

Aber warum habt ihr dann nicht anderweitig verhütet wenn ihr nicht unbedingt ein Kind wollt?
(hört sich für mich grad so an)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von lely am 26.07.2013, 13:02 Uhr

Wir haben lang darüber geredet ob jetzt eine gute zeit wäre ein kind zu belommem... Und durch diese gespräche wuchs mein wunsch nach einem baby immer mehr. Wie ich dann die pille abgesetzt habe bekam er i-wie panik und wollte aufeinmal keines mehr. Dann habe ich den vorschlag gemacht vorläufig mit kondom zu verhüten, bis er sich sicher wird was er jetzt will. Doch auch da hat er abgeblockt, der sex mit kondom sei nicht so wie mit ohne... Is ja auch klar... Wir hatten deswegen auch ziemlich viel streit. Gestern habe ich mich hingesetzt mit ihm und habe das gespräch gesucht und habe ihm gesagt, dass ich das gefühl habe schwanger zu sein, und dann hatte er ein grinsen im gesicht... Ich kenn mich momentan gar nocht mehr aus und weiss auch nicht was ich denken soll... Er sagt auch nicht genau was er denkt und will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.