Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zähnchen am 25.07.2013, 11:41 Uhr

haustiere

hey mädels!

mal ne frage...habt ihr haustiere???

hab gestern abend ne sendung gesehen wo so eine tante vom jugendamt zu einer mutter mit zwillingsbabys meinte sie müsse die katzen abschaffen. zugegeben: bei der sah es wüst aus zu hause. ABER: meint ihr tiere, vorallem katzen und hunde, sind gefährlich? habt ihr selber welche?

würde mich einfach mal interessieren... :-)

 
3 Antworten:

Re: haustiere

Antwort von Muffin08 am 25.07.2013, 11:59 Uhr

Naja gegen gepflegte Tierhaltung ist sicher nichts einzuwenden, was dort eindeutig nicht der Fall war (meine Mutter hat auch 3 Katzen und da sieht es nunmal nicht so aus)

Wir haben einen Labrador...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haustiere

Antwort von Wollkneuel am 25.07.2013, 12:02 Uhr

huhu ich habe 2 Hunde und eine Katze und ich denke solange man das im Griff hat sprich das es sauber ist und die Tiere verbot haben ins Kinderzimmer oder halt eben da wo das Kind schläft, das dort eben keine haare und nur gering Haare sind ist das sicherlich kein Thema. habe die Sendung auch gesehen und diese Dame hatte eine so ungepflegte Wohnung und die Katzen Klos sahen aus wie letztes Jahr das letzte mal sauber gemacht und überall Fliegen und da ist halt die Gefahr für Keime sicher sagt niemand was wenn man im Sommer mal ne Fliege oder ne kleine Motte in der Wohnung hat aber das war schon übel und im Endeffekt hat sie ja den Hund behalten. Und klar sollte sein das Katzen sich nicht ins Kinderbett legen so wie bei der und wenn das mal passiert das Bettchen neu beziehen und gut ist, Tiere sind in Ordnung sofern der Haushalt sauber ist finde ich aber falls jemand hier noch andere Erfahrungen gemacht hat dann freu ich mich wenn davon berichtet wird.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haustiere

Antwort von zähnchen am 25.07.2013, 13:36 Uhr

ja, schon klar dass mans sauber halten muss. fands nur komisch dass die gleich gesagt hat die müssen ganz weg... ich hab 2 katzen. ich sauge jeden tag und das klo wird mindestens 2x täglich geleert. und das schlafzimmer ist tabu. ich würde meine auch nicht weggeben. ich denke wenn man auf sauberkeit achtet und auch aufpasst wenn das baby da ist, ist das völlig ok. ich habe aber auch schon andere meinungen gehört und man liest im inet viel...
ich wollt nur mal eure meinung zum thema hören. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.