Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaspalori am 25.07.2013, 14:24 Uhr

Spritze

Wie lange brauchtet ihr, um nach der 3-Monats-Spritze wieder schwanger zu werden?

 
6 Antworten:

Re: Spritze

Antwort von PiaP am 25.07.2013, 16:31 Uhr

Hallo,

also ich habe die Spritze zum letzten Mal Anfang Februar 2012 (demnach mit Wirkung bis Mai) bekommen. Meine Tage habe ich wieder seit November 2012, aber schwanger bin ich noch nicht. Wir haben seitdem auch nicht mehr verhütet.

Ich denke aber, dass das bei jedem verschieden ist. Es gibt bestimmt Fälle, in denen Frau sehr schnell schwanger geworden ist und andere, bei denen es seeehr lange dauert.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze

Antwort von nixe5518 am 26.07.2013, 11:10 Uhr

Ich habe das letzte mal die spitze in November 2011 bekommen es hat ein jahr gedauert bis sich alles ein gespielt hat. Warte noch immer auf einen positiven test
Gruß Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze

Antwort von kitty1388 am 26.07.2013, 16:06 Uhr

hallole habe letztes jahr im janaur das letzte mal die spritze bekomme und seit gestern das erste mal richtige blutung bekommen aber nur weil ich diesen zyklus mit der pille versucht habe also bin ich heut zt 2 und werde diesen monat keine pille mehr nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze

Antwort von Kaspalori am 26.07.2013, 17:21 Uhr

Hmmm scheint wohl schwer zu sein schwanger zu werden nach der Spritze... Bin 23, mein Freund ist 31. Wollen ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze

Antwort von line84 am 26.07.2013, 20:18 Uhr

meine freundin hat ihr spritze auch absetzen lassen. unsere FA (wir haben die selbe) meinte wenn man es beschleunigen will soll man jetzt schon folsäure nehmen. ansonsten kann es schon eine weile dauern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze

Antwort von Kaspalori am 27.07.2013, 7:44 Uhr

Folsäure klingt gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.