Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salo86 am 07.02.2013, 17:47 Uhr

Nach Eisprung Schmierblutung

Hallo ihr liebe
Bin neu hier u stelle nun hier auch meine frage...
Am 17.2. hatte ich pünktlich (alle 29 Tage) meine Regel.
Ab ES+4 habe ich braune schmierblutung bekommen (ganz leicht)
Und nun ES+7 noch immer ganz leichte dunkle Schmierblutung.

Finde mich schon damit ab das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.
Möchte nur eure Erfahrungen. Ggf. Gelbkörperschwäche o sonstige Probleme?

Dies beunruhigt mich sehr.
Was meint ihr dazu??? Ganz liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Nach Eisprung Schmierblutung

Antwort von Jane86 am 12.03.2013, 17:36 Uhr

Hallo



Ich hatte damals auch Schmierblutungen und was soll ich sagen mein Baby ist jetzt 6 monate alt

Hier mal mein Zyklus Blatt ich habe auch nicht damit gerechnet das es klappen könnte also noch nicht die Hoffnung Verlieren

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/619761?1363106150

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz Schmierblutung einen Eisprung?

Hallo, ich hatte am 21.12.2008 meine Periode bekommen. Mein Zylus beträgt 28 Tag. Ein Eisprungkalender im Internet zeigte mir an, dass ich am 04.01 meinen Eisprung hätte. Ich nehem seit ca. 3 Jahren keine Pille mehr und seit 2 Wochen Folsäure. Leider habe ich aber am 31.12. ...

von Mellie33 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Hallo ihr Lieben war lange nicht mehr hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen ..ja ich weiss ...

von Azii 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

war der eisprungn doch schon

hi leute hab ja gestern ein bild gepostet und viele wat´ren der Meinung wie ich ist postiv doch heute ist er wieder negativ!? gestern hatte ich noch unterleibsziehen und stechen nun meine frage hatte am sonntag gv und wenn ich heute nochmal gv habe habe ich dann noch einen ...

von süßesbienchen 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann habe ein eisprung?

Hallo, ich weiß man kann das alles ausrechnen, mit dem Eisprung usw., aber ich weiß nicht mehr genau ob ich mein Periodenbeginn am 15.01.oder 16.01.oder 17.01.2013 hatte. Ich hätte am 18.01.2013 wieder mit der Pille anfangen müssen, habe ich aber nicht. Muss ich jetzt erst ...

von stubsi121983 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen an euch, weil ich ja echt viel mehr helft als jeder Experte hier: Zunächst zur Erklärung: Letzte Mens: 11.01.-13.01.13 Teste seit 11.01. Temp., die immer rauf und runter geht. Seid 21.01.13 teste ich noch mit OVU Test. Alle ...

von Kathi1984 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Keine schmierblutung?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe hier in diesem Forum einige Antworten zu finden Ich habe normalerweise jeden Monat, schon seit Jahren, mind 4 Tage vor meiner mens dunkle schmierblutung. Morgen müsste ich meine mens bekommen aber bisher habe ich noch keine schmierblutung, ...

von srahm 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.