kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
von Melli253 am 08.02.2018, 21:47 Uhr zurück

2. ICSI Versuch

Hallo ich bin gerade bei meinem 2. Icsi Versuch und von jetzt bei ES+10. Ich bin gerade zerissen. Habe gestern Abend und heute mit dem Clearblue digital positiv getestet. Habe aber auch seit heute starke Schmerzen und Blutungen bekommen. Nun drehen sich meine Gedanken im Kreis. Hatte das einer von euch auch und es ist alles gut gegangen?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: 2. ICSI Versuch

Antwort von Elsbeth am 09.02.2018, 6:30 Uhr

Hi Melli,
bitte lasse die Schmerzen und Blutung vom Arzt abklären!
Und frag mal im Bereich Kinderwunschbehandlung nach, da sind die Erfahrenen.
LG und alles Gute! Ich drücke dir die Daumen!

 

Re: 2. ICSI Versuch

Antwort von Melli253 am 09.02.2018, 9:48 Uhr

Hi. Ja ich habe ja gestern gleich im KiWu angerufen. Ich soll alles wie bisher weitermachen und Dienstag zum Bluttest kommen. Ich fühle mich nur jetzt so Mies. Test immer noch positiv und dann dieses Blut. Wie lange bleibt das hCG im Körper?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

keine Mens nach ICSI

Hallo zusammen, wir hatten im Oktober unsere 1.ICSI, leider negativ. Mens kam dann auch gleich sehr stark, ist aber seit dem ausgeblieben. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder Unterleib Schmerzen und mir ist immer wieder übel. Am Mittwoch war ich in der Kiwu scheint ...

esra_   15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Icsi? Kosten? Kinderwunsch? Erfahrungen von mir!

Hallo! Ich (37 ) habe seit 12 Jahren mit meinem mann(45) den Traum von einem eigenen Kind! Wir haben alles mögliche untersuchen lassen . Es liegt wohl an uns beiden. Er hat zu wenig und zu langsame Spermien und ich bin übergewichtig und habe zu kleine follikel gebildet. Wir ...

siundna   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

2 icsi Versuch

Hallo Ihr Lieben, Wir haben am 1.08.17 unsere 2 icsi Transfer gehabt. Heute 6 Tage nach Transfer hab ich ziehen im unterleib und stechen mal links mal rechts...ich mache mich schon total verrückt. Bluttest ist erst am 15.8 ...ist es ein gutes oder ein schlechtes ...

Na.Ed.2014   07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Überstimulation bei ICSI

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen Transfer von 2 Embryonen (1.ICSI) und seit etwa 2 Stunden habe ich extreme Magenschmerzen und Übelkeit..einen geblähten Bauch hatte ich schon seit der Punktion circa, allerdings hab ich in den letzten 2 Tagen 2 Kilo zugenommen und ...

Amp1405   24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

ICSI

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe dass jemand Erfahrung hat und mir helfen kann. Mir sind gestern zur Vorbereitung für die ICSI zehn Eizellen entnommen worden und heute habe ich erfahren dass zwei davon befruchtet sind. Morgen sollen sie jetzt wieder eingesetzt werden. ...

TaGo   13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Schwanger nach icsi?

Hallo,mein mann und ich versuchen nun schon lange schwanger zu werden. 2 Icsis sind bereits fehlgeschlagen. ich hatte am 27.9.16 eizellpunktion von 16 eizellen. Am 30.9.wurden mir 2 morulas zurückgegeben. Zum sst sollte ich am 11.tag nach transfer wo mein hcg leider nur bei 25,4 ...

tinamausi111   13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Icsi Blasenentzündung und Durchfall

Hallo ich schreibe hier das erste mal und brauche Hilfe bitte umzwar bin ich jetzt in der icsi warteschleife Transfer + 4 Am tag des Transfer wurde bei mir Blasenentzündung festgestellt und mir wurde antibiotkum ( Amoxicillin Al 1000) 30 Tabletten verschrieben ich nehme ...

J.F.17   16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

ICSI Versuch 3 schon

Hallo:-[ ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto,:GIRL 012: 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 3 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und ...

Anjasun84   24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

1 ICSI geplant, Nebenwirkungen der Hormone

Hallo ich bin total nervös. Bei mir soll im April eine ICSI durchgeführt werden. Ich und mein Mann haben beide ein wenig Angst vor der Hormonbehandlung. Ich habe wohl sehr "kräfftige" Eierstöcke und soll vor der Behandlung erstmal die Antibabypille (Femigyne) nehmen damit die ...

Elansa   07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Wer fiebert mit erste icsi im Januar

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Monat meinen ersten icsi mit einem Blastozysten-Transfer, der schon am 5 Tag am schlüpfen war. Der Transfer war am 18 Januar. Ich habe gestern Nacht unterleibschmerzen gehabt und dachte das war es. Dann waren die schmerzen weg und jetzt habe ...

Sisi59   22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht