Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweimam am 29.03.2011, 16:34 Uhr

@zweimam und hasebaer

Mir würde niemals in den Sinn kommen, einen pädagogischen Erziehungsberater zu lesen. Dafür hab ich genug gesunden Menschenverstand !

Auch Dreijährige müssen sich natürlich gegen 5-Jährige wehren dürfen. Und wenn das Kind zu dem Jungen sagen würde "Du Oberpupser" wäre ich die erste, die schmunzelt und das richtig findet. Ich kritisiere, dass sich hier angeblich Erwachsene auf ein soches Kindergartenspiel einlassen und kräftig mitmischen! So nach dem Motto "Ätschibätsch und du bist noch vieeel doofer".

Aber auf dem Teppich bleiben, es geht um Spitznamen (dickes Ausrufungszeichen) Da fällt auch Dreijährigen was zu ein, und wenn sie die Zunge rausstreckt, ihn anbrüllt, oder sich bei Erzieherinnen Hilfe holt, es sollte die Reaktion einer Dreijährigen bleiben.

Mit "hoher Pädagogik" hat das nichts zu tun, aber vielleicht sollten hier einige mal psychologische Nachhilfe in Anspruch nehmen, und überlegen, ob sie sich vielleich wieder einen Sandkasten zulegen sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.