Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachmama am 02.07.2007, 21:10 Uhr

über GOBO Kinderbücher

Ich wurde von einem Verlag angerufen. Die haben mir eine Bücherreihe angeboten, für Kigakinder ab 3 Jahren ( Lernbücher).
Als ich die ersten Bücher bekommen habe, musste ich lachen.
" Mein erstes ABC ". Ich hab sie wieder zurückgeschickt, denn mein Kleiner ist erst 3 geworden. Ich hab hingeschrieben und es kam eine Antwort, dass dies zum spielerich erlernen ist.
Für deine Tochter ideal. Für das Alter lass ich mir das Gefallen. Es sind immer 2 Bücher. Bei der ersten Lieferung war eine Magnettafel dabei mit Magnetbuchstaben. In den Büchern sind süße Geschichten drin.
Du kannst sie dir ja zur Ansicht mal schicken lassen. Wenn sie dir nicht gefallen, schick sie einfach innerhalb 14 Tagen zurück und stornier per E-Mail oder Telefon. War bei mir gar kein Problem.

Hier die Internetadresse, da ist auch alles nochmal erklärt :
www.gobo-kinder.de
oder
info@gobo-kinder.de

LG 3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.