Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 21.04.2009, 14:31 Uhr

@mama von Joshua

Ich bin bereit für gute Arbeit gutes Geld zu Bezahlen.
Aber nicht für das was ich da bekommen habe.
Ich kann die Bilder gern mal abfotographieren und dann siehst du was ich meine.......

Ich habe z.b. für 4 Erotik Fotos von mir im 13x18 Format gerne 250 Euro bezahlt. Denn erstens wurden viele Fotos gemacht aus denen ich dann auswählen durfte und zweitens waren es einfach schöne Bilder. Im übrigen war es das selbe Studio aber leider nicht der selbe Fotograph.
Das Traurige ist das sie damit werben sich Zeit zu nehmen für Kinder usw. Das Shooting war in 5 in Worten: FÜNF Minuten gegessen damals.


Ich weiß durchaus was das ganze Equipment Kostet bzw kann es mir vorstellen, denn mein Schwiegervater ist Hobbyfotograph und alleine seine Ausrüstung und Fotobearbeitungsprogram usw kostet ein Schweine Geld und klar wollen auch die Studios und laufende Unkosten usw bezahlt werden bei Profis. Bin da durchaus realistisch.

Aber entschuldige wenn ich dich in deiner Berufsehre angegriffen habe als ich sagte die bei mir abgelieferte Arbeit ist eine Unverschähmtheit zu dem verlangten Preis. Sei du mal Realistisch denn ohne die Fotos zu kennen kannst du dir wohl kaum ein Urteil darüber bilden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.