Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenbande am 17.04.2009, 14:40 Uhr

Verschwundene Sachen im KIGA

Ich liebe ja unseren Kindergarten. Er hat ist eine offene Variante. Unsere Tochter geht seit fast einem Jahr hin.

Jetzt ist nur das Problem das ich ständig Ihre Klamotten suchen muß.
Ihre lieblings Jacke ist auch im Kindergarten verschollen.
Habe selbst schon den Garten durchpflügt. Aber ich finde Sie nirgends. Die Erzieher meinten Das sie bald wieder auftaucht. Das war vor 3 Wochen.

Wie ist das bei euch im Kindergarten?
Brauche mal Erfahrungsberichte!

Gruß die Bärenbande aus dem verregenten Kerpen

 
8 Antworten:

Re: Verschwundene Sachen im KIGA

Antwort von Cassie83 am 17.04.2009, 14:45 Uhr

Hallo!

Wir haben hier keine offene Variante, aber wir haben auch schon unser Halstuch verloren :-/ Is irgendwie verschollen. Hab auch gedacht dass es wieder auftaucht, aber Fehlanzeige.. Is schade drum, aber sowas passiert wohl mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Sachen im KIGA

Antwort von Nase am 17.04.2009, 15:24 Uhr

Bei uns ist bis jetzt noch nichts verschwunden, außer einer Vesperdose und die liegt hinter der Heizung. Da kann man sie aber nimmer vor holen.. Und warum sie da hinten ist, das weiß nur mein Sohn..
Die halten dort Ordnung. Überall ist der Namen drin.. bis jetzt toi toi toi. Alles da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Sachen im KIGA

Antwort von RR am 17.04.2009, 17:41 Uhr

Hallo
also mein Sohn ist seit letzten August im Kiga u. bisher ist alles wieder aufgetaucht was verloren gegangen war. Wobei wir schon von anderen hörten dass ihnen Sachen wegkamen. Aber ich weiss halt nicht wie die es machen, in den Sachen meines Sohnes hab ich überall den Namen eingeschrieben. Kommt doch vor dass mal die Jacke vom Haken purzelt u. "verschleppt" wird u. keiner weiss wem sie gehört.... Oder nach dem Turnen die Sachen vertauscht da liegen.

Ausserdem geht mein Sohn nicht in den besten Sachen zum Kiga......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Sachen im KIGA

Antwort von Krümelkecks am 17.04.2009, 19:47 Uhr

Bei uns ist jetzt schon zum zweiten Mal eine Salbe weg. Beide male war sie nicht beschriftet. Beim ersten Mal hab ich nicht dran gedacht und beim zweiten Mal hat mein Mann sie direkt von der Apotheke in den Kiga gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Sachen im KIGA

Antwort von Mama-mit-Herz am 17.04.2009, 20:33 Uhr

Bei uns ist bis jetzt einiges mal verschwunden aber zum glück nur für kurze zeit...fast jeden morgen suche ich Michelle's Hausschuhe...das eine mal auch da war ihr Hausschuh draußen gewesen, und keine Ahnung wie der da hin kam....ich packe extra die ganzen sachen extra unter ihren Namen
also das sind sone Gardroben mit namen dann halt sone Ablage dann wo man alles aufhängen kann und unten für schuhe..und ich packe es immer ordnungs gemäß auf ihren platz....öffters haben wir auch mal andere sachen von andere Kinder auf unserer Ablage .... verstehe ich nicht...
naja und die Schuhe von michelle sind dann immer irgendwo aber fast nie da wo ich sie zurück gelegt habe.....
aber wer weis was noch alles so verschwinden wird ohne das es sich wieder auffindet..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Sachen im KIGA

Antwort von masolule am 17.04.2009, 21:28 Uhr

also bei uns sind jetzt schon zwei matschhosen verschwunden trotz namen drin.also das ist schon sehr ärgerlich.es kann ja mal vorkommen das man die hosen vertauscht oder ein kind eine anzieht die einem micht gehört ist ja weiter nicht schlimm- jedoch sollten dann die mütter die falschen hosen wieder mit in den kindi bringen und sie an den richtigen platz hängen oder der erzieherin geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Sachen im KIGA

Antwort von Dinaseat am 18.04.2009, 12:49 Uhr

ganz selten wird wohl mal was vertauscht bei uns.
Anders mit meiner Tochter ihre Haarreifen- die verschludert sie selber- tauchen aber immer wieder auf am nächsten Tag.
Neue Sachen geb ich trotzdem ungern mit wie am SpieleTag spielzeug oder ganz neuer Haarschmuck- muss ja nicht sein .
Gruss Dinaseat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Sachen im KIGA

Antwort von JonasMa am 19.04.2009, 22:35 Uhr

Wir haben auch das Glück, daß bisher nichts verschollen ist. Es wird schon darauf geachtet, daß die Kinder ihren Klamotten an ihre Haken zurückhängen. Die Vorschulkinder sind auch 'verantwortlich' daß die Gaderobe 'ordentlich' ist - zumindest die Schuhe von den Vorschulkindern stehen jetzt immer da, wo sie stehen sollten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.