Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki+ninchen am 04.06.2008, 10:58 Uhr

@mama.frosch

Hallo Mama Frosch,

ich wollte dich auch nicht angreifen :-) Das hast du hoffentlich nicht so aufgefasst.

Mit "wir" meine ich viele User hier im Forum. Sicherlich hast du recht, der Ton hier ist ab und zu mal nicht mehr besonders einfühlend oder nett. Aber Dornröschen vera...lbert hier nun wirklich.

Du kannst mir glauben, ich weiß wovon ich rede wenn ich das mit dem psychisch kranksein schreibe. Meine beste Freundin hat dadurch Haus und Mann und Kinder verloren ... und auch deshalb weil alle sie mit Samthandschuhen anfassten (ich auch).

Wenn man Dornröschen immer nach dem Mund redet, wird sie immer so weiter machen und es wird sich nix tun. Egal ob Mimi real ist oder nicht und wie gesagt, ich hatte mehr Kontakt mit ihr als nur hier und kann mir ein genaueres Bild machen!

Und sie kann sehr wohl was für das Hochschaukeln. Indem sie nämlich nicht fähig oder willens ist, klare Fragen klar zu beantworten sondern immer einfältig und stereotyp alles als gemein darstellt und dann selbst angreift.

Und, wie schon jemand schrieb, auch 4jährige können Täter sein! Sie sind nicht schuldfähig oder so, zu recht, aber Täter sind sie sehr wohl wenn sie so etwas tun. Und es ist und bleibt sexueller missbrauch, WENN es denn stimmt. ABER wenn es wirklich stimmen würde, auch so wie sie es geschildert hat (ohne das nachfolgende Hochschaukeln!!) dann wäre es sexueller Missbrauch (bei älteren Opfern und Tätern würde da auchniemand dran zweifeln) und DA wäre ich als Mutter hinterher ... dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.

Oder sie soll sowas hier nicht schreiben!!!

LG Sylvia

Und auch ein einziger Vorfall (wegen dem sie Wochenlang hier schreibt??) kann traumatisch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.