Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 09.06.2009, 12:31 Uhr

@dani: was heißt denn "anrufen würde ich eh ganz zum Schluß"?

Ist denn nicht schon längst der Schluss erreicht? Also wenn ich schon SO lange auf das Buch warte und mir auch gesagt wird "morgen bringen wir´s", was jetzt auch 2 Wochen her ist und meine Tochter schon weint, na dann ist es bereits 5 NACH 12, wenn Du MICH fragst.

Wenn Du den Familiennamen kennst, kannst Du doch locker die Tel.-Nr. rauskriegen. Oder ganz einfach die Erzieherin fragen...., weiß jetzt nicht wo das Problem ist.
Das ganze IST doof, aber eigentlich nicht aus DEINER Sicht, sondern eher von der anderen Familie aus, die das Buch und Euch gar nicht achten. Oder haben sie es etwa verbummelt oder kaputt gemacht? Man weiß es nicht...!

Also ICH an Deiner Stelle wäre schon sehr wütend und würde JETZT handeln.

Nee nee nee, so ist das heutzutage. Warum muss es denn eigentlich Kiga-Freunde-Bücher geben? Die Kids wissen doch gar nicht was der wahre Sinn ist. Eine tolle Idee der Wirtschaft!

In diesem Sinne, LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.