Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 08.10.2011, 22:55 Uhr

@celmin

Hallo,
habs doch morgens beim bringen gesagt :-) Deshalb verstand ich ja das Problem nicht. In dem Gespräch morgens hab ich ihr auch irgendwann gesagt das ich doch aus dem Grund einen Ganztagsplatz habe, als sie komisch reagierte. Hätte sie mir da gesagt das sie das nicht wusste oder vergessen hat, wäre ja klar gewesen das es ein Mißverständnis ist.
Aber sie blieb dabei das ich das nicht morgens entscheiden kann.
War alles auf jeden Fall ziemlich blöd.
Und nachmittags saß ich etwas abseits, weil ich ja nicht stören wollte. Das nicht mehr viele da waren war mir schon klar, aber die Kita hat nur 40 Kinder (wenn keiner fehlt) und davon werden ja auch viele um 12 bzw 14 Uhr geholt. Und ich wollte nicht die letzten 3 oder 5 kinder so kurz vor Ende aus dem Spiel reißen. Das kein Kind mehr da ist (außer meinem) die Idee kam mir nicht :-)
Naja, mein Sohn fühlt sich da wohl und das ist ja im Grunde das wichtigste...
Mal sehen ob das nochmal Thema ist, wenn ich irgendwann nochmal länger arbeiten muss ;-)
LG Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.