Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 07.10.2011, 13:19 Uhr

Unstimmigkeit bezüglich Abholung, mal berichten muss...

Vielleicht wusste die Erzieherin nicht, dass ihr einen Vollzeitplatz habt? ich meine, wenn sie noch nicht lange da ist und ihr es noch nie vorher genutzt habt, dann dachte sie eventuell, du müsstest ihn bis 14.15 abholen und schaffst es nur nicht. Aber das passiert ja eh nicht geplant.
Wir haben auch 45 Stunden, aber nutzen sie nicht immer. Trotzdem wird nuie gefragt - Kind bleibt eben solange es bleibt. Nur wenn ich mal völlig ausser der Reihe komme, dann sag ich früh Bescheid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.