Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 07.10.2011, 11:59 Uhr

Unstimmigkeit bezüglich Abholung, mal berichten muss...

Hmh? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr zahlt für einen Ganztagsplatz (45 Stunden) und holt euer Kind aber regelmässig früher ab? Wenn das so ist, dann können sich die Erzieherinnen doch freuen? Und was für eine Eingewöhnung? Für die Nachmittagsstunden?

Also wir haben auch einen Krippenplatz für 7-9 Stunden täglich. Durch unsere zeitversetzten Schichten ist es aber meistens möglich unsere Kleine schon nach 6 Stunden zu holen. Gut für die Erzieherinnen der Spätschicht, dann haben sie mehr Zeit für die verbleibenden Kinder.

Wenn ich weiss, dass es später als üblich wird, dann sag ich am Morgen Bescheid, aber wenn ich mal nicht pünktlich aus dem Büro auskomme oder der Heimweg länger bleibt, dann ist es auch ok. Wir haben noch nie eine negative Reaktion bekommen.

LG D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.