Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 27.03.2011, 21:11 Uhr

@celmin

Julia ist bestimmt kein böses Kind. Sie ist einfach ein bisschen anders als meine Tochter. Bisher hatten die Kinder immer mal wieder völlig normale Streitigkeiten. Aber so oft haben sie sich auch nicht getroffen. Und meistens waren dann noch 2 andere Familien mit Kindern dabei. Da fällt es auch nicht so auf. Erst seit dem WE haben Julia und meine Tochter sich mehr miteinander beschäftigt. Und seit letzter Woche habe ich auch den Verdacht gehabt, dass da etwas nicht so gut läuft. Ich schrieb ja, dass ich so etwas schon befürchtet habe.

Die Treffen mit Eva sind eher selten, da es da echt Terminprobleme gibt. Morgen treffen die beiden sich wieder zum Spielen und ich unterstütz das so gut ich kann. Heute haben wir Eva zufällig beim Eis essen getroffen. Die beiden mögen sich einfach auf eine kindliche, ehrliche Art. Den Unterschied zu Julia kann ich schwer beschreiben.

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.