Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 26.03.2011, 16:59 Uhr

Buch über den Körper

Hallo

habt ihr Bücher über den Körper für Kinder ab 3.j?
Unsere Tochter will nun alles wissen, wo kommt das Pippi her usw
Also bisher weniger woher die Babys kommen.
Kann mir da jemand was empfehlen wo man sieht wo die inneren Organe sind und beschrieben ist wie sie funktionieren?

LG
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Buch über den Körper

Antwort von dhana am 26.03.2011, 18:19 Uhr

Hallo,

von der Serie Wiso Weshalb Warum gibt es ein schönes Buch über den Körper - mit so Klappbildern, recht nett gemacht.
Eine Seite befasst sich zwar auch mit dem Thema Babies, aber nur sehr weitläufig.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch über den Körper

Antwort von Nase am 26.03.2011, 21:01 Uhr

die Wieso weshalb warum, da gibts auch ein Buch über den Körper.
Dann Peter Ida und Minimum, wenns tatsächlich wirkliche Aufklärung sein soll.
Aber für den Anfang find ich das Wieso Weshalb Warum Buch gar nicht schlecht. Bei uns gibts in der Bücherei auch ganz viele Bücher, zu dem Thema, unter anderem gibts jetzt auch ne Serie von Willi Wills Wissen, da gibts auch über verschiedene Körperregionen Bücher, das Auge, die Organe und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.