Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 28.03.2011, 20:27 Uhr

Kindergartenfreunde, Problem - bitte sortiert mal für mich (lang)

Ja die geschichte mit den Elternfreundschaften. Das liegt mir ehrlich gesagt sehr auf dem Magen. Wir Eltern verstehen und so gut, es wäre schade wenn wir das aufgeben müssten. Die Probleme die du ansprichst machen mir fast noch mehr Angst, denn wenn man es realistisch sieht, kann so etwas sehr schnell passieren. Bei Anna und Julia haben wir die Anfänge ja schon bemerkt...

Allerdings hab ich von Anfang an gesagt, dass ich möchte, dass unsere Tochter sich mit dem trifft den sie will. Wir waren da eher so der Aussenseiter, da unsere Tochter mehrere "andere" Freunde hat. Erst nach diesem WE hat sich das zugespitzt. Aber da sieht man auch wieviel Einfluss wir als Eltern auf die Kinder haben, auch ohne es zu wollen.

Ich werd das auf jeden Fall im Auge behalten und notfalls werde ich meine Konsequenzen ziehen (müssen)!

Danke und LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.