Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarnieG am 17.06.2009, 16:31 Uhr

@annas truppe

falls es so rüber kam: ich bin dem streik schon lange nicht mehr wohlgesonnen! ich habe lediglich wertfrei eine frage beantwortet und damit hilfestellung gegeben, um eben dem streik ein ende zu machen!

ich prangere vor allem verdi an, eine völlig falsche herangehensweise zu wählen, die zudem auch noch rechtswidrig ist! angeblich wird nicht für mehr gehalt gestreikt, es herrscht ja auch friedenspflicht! aber in einer verdi pressemitteilung ist zu lesen: "«Es sind sehr komplizierte Themen. Wir reden überhaupt nicht über Gesundheitsschutz.» Thema sei ausschließlich die Eingruppierung in Gehaltsstufen." Ja was denn nun???

gesundheitsschutz fordern, aber während der durchsetzung gesundheit schädigen kann nicht der richtige weg sein!

aber: ich prangere auch das verhalten der erzieher an! man kann nicht blind hinter verdi herrennen, ohne selber den verstand einzuschalten! die erzieher unserer kita haben beispielsweise keine ahnung, worum es ihnen konkret geht, das hat eine umfrage der eltern ergeben! zudem wird hier behauptet, sie würden ja arbeiten, aber verdi verbietet es! wer bitte hat den hausrecht?verdi oder die stadt und damit ihre mitarbeitet?

ich habe das gefühl, dass wir eltern von allen beteiligten partein für dumm verkauft werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.