Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stixxle am 16.06.2009, 13:42 Uhr

Erzieherwechsel im KiGa - zum Abschied ein Geschenk?

Hallo,

brauche eure Hilfe:

Durch Umstrukturierungen in unserem Kindergarten werden alle bestehenden vier Gruppen auf drei zusammengelegt; weil eine Gruppe für die unter- 3-jähringen reserviert ist.
Aufgrund dessen bekommt auch jedes Kind mind. eine neue Erzieherin.
Bei meinem Sohn ist es so, das zwei gehen und eine neue dazu kommt.
Jetzt wollte ich mich bei den zweien für die letzten 1,5 Jahre irgendwie bedanken; mit etwas selbstgebasteltem. Nur leider fehlen mir die Ideen.
Wisst ihr was man da machen könnte?
Sollte einfach zu machen sein; mein Sohn (4,5 Jahre) sollte mir dabei helfen.
Habt ihr irgendwelche Tipps für Bastelbücher oder Internetadressen?

Wäre super, wenn ich ein paar Anregungen bekomme.

Danke

Andrea

 
1 Antwort:

Re: Erzieherwechsel im KiGa - zum Abschied ein Geschenk?

Antwort von maleasmama am 16.06.2009, 13:58 Uhr

Schau doch mal unter kidsweb.de oder bei zzzebra.de, die haben immer tolle Ideen.

Liebe Grüße,
maleasmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

spruch zum abschied für erzieherinnen

hallo zusammen bräuchte mal ein bisschen hilfe. meine zwei jungs wechseln zum august den kindergarten - aus eine krippe nun in einen "richtigen". nun möchte ich mich gerne bei den erzieherinnen für alles bedanken. habe schon für jede eine karte gebastelt, mit den ...

von semmelchen72 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

er kommt in die Schule, was schenkt ihr zum Abschied?

Hallo, mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und alle "Großen" die in die Schule kommen basteln/kaufen ein gemeinsames Abschieds-, Erinnerungsgeschenk für die Erzieherinnen bzw. für die zurückgelassenen Kindergartnkinder. Ich bräuchte mal Tipps und Anregungen wie ihr ...

von Jazzy70 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.