Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 16.06.2009, 15:08 Uhr

Meyers Zwergenschmaus - jemand Erfahrungen damit?

Hallo,

wir hatten heute ein Probeessen von 'Meyers Zwergenschmaus' im Kindi, da unser aktueller Essenslieferant über kurz oder lang nicht mehr liefern kann.
Das Essen war jetzt nicht so der Hit - Bohneneintopf - aber die Aufmachung / Lieferung / Preise / Flexibilität bei der Bestellung scheint sehr gut zu sein.

Kennt das vielleicht jemand von Euch und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Wäre toll!.

Danke.
Ceres01

 
1 Antwort:

Re: Meyers Zwergenschmaus - jemand Erfahrungen damit?

Antwort von Hofi2 am 17.06.2009, 10:14 Uhr

Kam vor einigen Monaten mal ein Beitrag im Fernsehen, daß das Essen von Meyer Menü sehr schlecht ist. Keime dadurch, daß das Essen zu früh geliefert wird und dann nicht mehr warm genug ist etc., z T. war das Essen tatsächlich verdorben...
Daraufhin wurde die Bestellung in unserer Schulbetreuung eingestellt und die Kinder bringen ein Brot mehr mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.